Hallo vom Niederrhein :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom Niederrhein :)

      Hallo zusammen :)
      Ich bin die Biene (20 Jahre) und komme vom Niederrhein. Ich habe ein Chinakracher. Um genauer zu sein ein 10" Cross. Gekauft habe ich es im Sommer. Für 40 euro. Gedacht ist es für den Kofferraum um ab und zu mal zu fahren. Zur Zeit ist die Kupplung hin (muss ich noch bestellen).

      Wenn ich nicht mit dem Auto/ Pocket Bike undterwegs bin, fahre ich Motorrad oder bin bei meinem Pferd.

      Wenn fragen sind, einfach schreiben.
      LG Biene

    • moin moin und herzlich willkommen hier im Forum,

      du bist also cross begeistert... liegt dir der asphalt nicht?
      ich meine jedem das seine... aber in deiner altersklasse würde ich auf was größeres gehen um durchs gelände zu pflügen.
      sei es wie es ist... wenn du fragen probleme etc hast, bist du hier sicher gut aufgehoben.
      wie wärs wenn du uns mal deine maschiene vorstellst?
      viele meinen das ist zwar nur ein "kracher" aber auch daraus kann man was machen... (ich spreche da aus erfahrung)

      als denn... viel spaß weiterhin.

      LG Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Meine richtiges Motorrad ist eine GPZ 500 s. Das reicht für die 34 PS zeit aus. Leider habe ich noch nicht das richtige Motorrad gefunden. Da ich nur 1,60 m groß bin, sind die meisten supermotos, enduros oder crosser zu groß.

      Nun aber zu meinem Mini-Crosser
      Durch Gelände wollte ich nicht wirklich damit. Ich finde die Sitzposition einfach besser. Vllt werde ich damit mal auf die Kartbahn in Dinslaken fahren. Mal schauen.
      Ein paar Dinge werde ich jetzt im kommenden Winter ändern. Zu erst kommen ganz viele Schweiß arbeiten (Rahmen verstärken). Das Federbein werde ich auch ändern, damit ein Snake Pipe dran passt. Ein BigBore 3 draf auch nicht fehlen, genau so wie ein andere Vergaser (Dellorto Sha 16/16). Da meine Kupplung hin ist muss ich diese auch noch machen.

      Hier noch ein Foto. Habe es gerade mit dem Handy gemacht.


      LG Biene