Saison 2011 neigt sich dem Ende zu

• Saison 2011 neigt sich dem Ende zu

Hallo zusammen,
      da sich die Saison 2011 dem ende nähert und ich eben Langeweile hatte dachte ich mir , das jeder mal ein paar Bilder und Eindrücke hier Posten kann über die Saison 2011.
      Was ist passiert? Gabs ein neues Bike? usw usw.
      Lasst euch was einfallen und zusammen auf eine schöne Saison zurückblicken :bier:

Anfang 2011 kam bei mir die C1 ins aus. Ansich ein schönes Mopped, doch ich sehnte mich nach mehr! :whistling:
      Also kam es wie es kommen musste. Ein Markenbike kam ins Haus :thumbsup:

Meine schöne GRC RR. Auch das erste mal in Cheb zu fahren war ein Erlebnis was sich aufjedenfall wiederholen wird :love:

Also haut in die Tasten Leute 8)

Mfg Jens

GRC RR 50ccm BZM :thumbup:
    • Für mich war die ''saison'' wenn ich es so nennen kann eigentlich eine katastrophe :rofl: habe meine C1 nur wenige km gefahren und ein paar mal in meiner einfart, ansonsten habe ich sie seit sommer demontiert weil die wasserpumpe den geit aufgab, und seitdem habe ich geld gespart um ein groses paket bei chi-motos zu bestellen, und hoffe damit in den weihnachtsferien fahren zu können, ein bisschen um 2011 zu verabschieden wenigstens.

Ansonsten habe ich mich an gute alte zeiten erinnert als ich meinen ersten kracher der 2 jahre da stand wieder zum laufen gebracht habe

mein streetfighter ist eigetich wie immer im umbau und jedes mahl wird was anderes dran gemacht haha.

ansonsten, und dass grenzt wirklich an klatsch un tratsch, in meiner garage ist zusammen mit meinem pocket bikes ein neues hobby eingetreten, und zwar mein erstes auto, Nissan 200sx s13, 173ps turbo, heckantrieb, ic bin aber 17 und kann noch nicht damit fahren :P

Mfg

Erik ;)