hallo weiss einer wo ich schöne griffe bekomme alles zeigen danke euch schon mal
hallo weiss einer wo ich schöne griffe bekomme
-
-
-
Hier >>> KLICK MICH
Links in der Artikelauswahl auf "Griffe" klicken. Dann kannst du wählen zwischen Griffen mit--und ohne Flange. Da findest du eine sehr große Auswahl an Griffen in allen möglichen Farben und Designs.
Da ist bestimmt auch etwas passendes für dich dabei.
gruß CNC-Tec -
-
Hätte ein paar der schönsten Griffe da , welche es gibt

Die blau eloxierten von Rizoma (Sportline heißen die glaube ich)Ein Flotter 3er macht immer Spaß

BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus
und dass Tag für Tag aufs Neue
-
Mein persönlicher Tipp wären diese hier >> KLICK (aber bitte in schwarz)
Preis ist sehr gut- und Qualität ist ausgezeichnet. Fahre die auch am Bmx und am P-bike.
Ein paar Lenkerenden aus Kunsstoff sind gratis mit dabei ! Obwohl bei vielen der Griffe die es dort so gibt, standartmäßig schon Barends inklusive sind.
Und übrigends.... die schnippische Bemerkung ist keinesfalls unbemerkt geblieben......
Keine Angst--die Griffe die es dort gibt, passen alle auch über den Gasgriff.
Aber die Bedenken sind schon verständlich, denn wenn man keine Ahnung von Griffen aus dieser Branche hat kann man das ja auch nicht wissen....
gruß CNC-Tec -
ja nee.
war eh klar.
hauptsache du hast ahnung
-
-
von mir aus,
du hast recht und ich mein ruh
-
Die Griffe von ODI sind auch nicht schlecht. Hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Sehr weicher und rutschfester Griff. Hoher "Anfasskomfort". Bedingt durch die etwas weichere Gummimischung nicht ganz so lange haltbar wie z.B. die Rhombus von WTP--aber auch sehr zu empfehlen.
gibts hier zu kaufen >> Klick
gruß CNC-Tec
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0