Immer die Selben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer die Selben

    Hallo, ich lese hier immer, dass die Gleichen rumzanken.
    Wieso seid ihr nicht mal normal und gebt nicht immer euren Senf dazu.
    Hier sind wir im Forum, wo man einander helfen soll. Wir sind aus Spass hier. Für Tipps, Anregungen, Hilfe etc...
    Manche begreifen es einfach nicht.
    Die jenigen, bei denen die Threats immer ausarten, wissen sicherlich bescheid.

    Also lat jon. Tragt es mal auf der Strecke aus oder mal ordentlich aufs Klo gehen. :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UdolfItler ()

  • PENG 78 schrieb:

    Hallo, ich lese hier immer, dass die Gleichen rumzanken.



    Bevor ihr hier lang rumjammert, macht lieber Nägel mit Köpfen und sagt wenn jemand im Forum rumstresst.

    Sollten sich viel genug über gewisse User beschweren, werde ich hier handeln und Anfangs eine Woche zwangsbedenkpause verteilen.

    Wenn anschließend keine Besserung ersichtlich ist, werden diese von der Community ausgeschlossen. Anders geht es leider nicht.

    Aber wie gesagt, ich brauche Usernamen und am besten Links wo die "Stänkerei" ersichtlich ist, sowie Meldungen aller User die sich davon angesprochen fühlen.

    Nicht das jemand auf die Idee kommt, jeden einfach anzuschwärzen, nur weil man einen schlechten Tag hat.

    Also her mit den Namen, Links und Meldungen.... Nur so können wir auch handeln!

    LG

    Roland
  • ExOdUs schrieb:

    Bevor ihr hier lang rumjammert, macht lieber Nägel mit Köpfen und sagt wenn jemand im Forum rumstresst.
    Aha..das sind ja ganz neue Töne.

    Ich erinnere da doch gerne mal an dieses Fiasko in dem Thema wo es um eloxierarbeiten ging. DA hat sich ein gewisser Herr dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt und mit Lügen und Beleidigungen um sich geworfen das einem regelrecht schlecht wurde. Das wurde auch gemeldet nur leider hatte sich da absolut nichts getan :thumbdown:

    Erst als ich darum bat das ganze Thema löschen zu lassen wurde wenigstens das erfüllt.


    Und es sollte doch mal zu denken geben das zumeist bei alles Streitereien immer EINER besonders gerne auftaucht !! Fragt doch mal z.B. Freddy4me...der scheint ja auch auf der Abschussliste eines gewissen Users zu stehen und muss sich ständig blöd volllabern lassen... :suche:

    Kann doch nicht war sein was hier abgeht. Man muss sich anschauen wie über einen selbst die übelsten Lügen und Anschuldigungen verbreitet werden und soll sich dann noch ganz entspannt hinstellen und die Klappe halten??

    Nee--so läuft das nicht....

    Wenn man dann den Stänkerern aus lauter Überdruss anbietet das es zu nix führt und man einfach zusammen im Forum auskommen muss wird man zum Dank erneut arrogant angemotzt...... Soviel zum Theme "der Klügere gibt nach"... selbst diese Option hat nichts gebracht.

    Also ist das MAß einfach irgendwann voll und es ist schluss mit lustig !! Dann wird eben zurückgefeuert!

    Jegliche vernünftigen Lösungsvorschläge wurden ja immer mit Hohn und Spott diffamiert. :thumbdown:

    Ich möchte mal denjenigen sehen der bei so einem ständigen Mist den man sich in die Schuhe schieben lassen muss ewig ruhig bleibt...


    gruß CNC-Tec


    PS: Es gab übrigends schon wieder eine "Stänkerei"..die habe ich gleich mal gemeldet. Mal schauen was damit passiert. :whistling:
  • Irgenwie werden aber immer die User gesperrt oder bekommen eine verwarnung die Wenige beiträge oder neu angemeldet sind.

    Die die schon länger dabei sind und viele beiträge haben bekommen nie Irgendwelche verwarnungen :!:

    Bsp: CNC-Tec immer agro drauf wenn man was fragt, kommen immer disse gegen einen und blablabla.

    Noch einer ist mds2turbo : In mehreren Threads ist mir aufgefallen das er immer mit freddy4me und anderen die ein oder andere Auseinander setzung hatte.

    Sooo das musste jetz mal raus weil es meiner meinung nach auch stimmt.

    Ich will auch niemanden beschuldigen. :sleeping:
    Gilera SMT 50 :thumbup:
  • CNC-Tec schrieb:

    ExOdUs schrieb:

    Bevor ihr hier lang rumjammert, macht lieber Nägel mit Köpfen und sagt wenn jemand im Forum rumstresst.
    Aha..das sind ja ganz neue Töne.


    Mal was zu diesen Thema....

    Es ist absolut richtig was du schreibst...

    Auch das besagte Thema habe ich mir auf die Meldung angesehen. Und?!? Wie soll ich darauf reagieren? Aus deiner Sicht gibt es nur eine Wahrheit und das ist deine! Wenn dir was nicht gefällt, da dir jemand widerspricht, gehst du ab wie ein Zäpfchen.
    Dazu gehören auch Beleidigungen. Wenn das Thema dann nicht so ausgeht wie du es gerne möchtest und die ganze Sache eskaliert, drückst du den "Meldebutton" und wir sollen das besagte Thema/Beiträge löschen.

    Gäbe es eine "Abschussliste" stehst du mit Sicherheit relativ weit oben. Anhand der Beschwerden die ich per PN von verschiedenen Usern bekomme.

    Darum... Nägel mit Köpfen und gut iss.

    Wenn du dich fragst warum hier und öffentlich. Ganz einfach, diejenigen die an eventueller Selbstüberschätzung leiden werden somit gewarnt und sehen, das nicht nur wir - das Team - das so sehen.

    LG

    Roland

    PS: Es geht nur darum das die besagten Personen auch angesprochen und hoffendlich daraus lernen, wie sie mit den anderen Forumsusern umgehen.

    EDIT:

    mds2turbo schrieb:

    Ich stimme dir voll zu!


    An deiner Stelle würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....
  • mds2turbo schrieb:

    Ich stimme dir voll zu!

    Und die Auseinandersetzungen mit zwei meiner "Freunde" sind auch immer nervig und absolut sinnlos.
    Sollen sie "ihr" Forum regieren und sich freuen.

    Ich finde es bloß schade für alle anderen und gerade für neue.




    Dann muss man sich doch fragen, warum Du Dir anscheinend immer die Beiträge Deiner "Freunde" besonders durchliest,
    um dann da Deine sinnlosen Kommentare zu posten?!

    Ich persönlich finde es bei einigen Beiträgen dann immer schade Deine Beiträge zu lesen. Du wurdest ja auch
    schon des öfteren darauf hingewiesen einfach die Beiträge Deiner "Freunde" zu überlesen, aber irgendwie bekommst Du das nicht gebacken.
    Da muss man sich wohl mal fragen wer hier mit seinen Sticheleien Streit-Diskussionen provoziert?!

    Also in diesem Sinne.

    Gruß
    Andy
  • Natürlich dich Nick.

    Und Roland, ich wollte mich damit auch nicht distanzieren.

    Warum ich mir von einem CNC nicht auf der Nase rumtanzen lasse werden nur die verstehen, die die ersten Beiträge von ihm ihn seinem eloxier Thema uneditiert gelesen haben. Den diese Anschuldigungen, Beleidigungen und Gewaltandrohungen sind nicht lustig und gehören hier absolut nicht hin.

    Und die ganzen Sprüche den anderen dann , fahrt doch mal gegeneinander....
    Was soll das bringen?

    Ich führ meinen Teil weiß das ich niemanden einfach so rund mache, das ist ja auch eindeutig zu lesen.
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

  • mds2turbo schrieb:

    Den diese Anschuldigungen, Beleidigungen und Gewaltandrohungen sind nicht lustig und gehören hier absolut nicht hin.

    Na und schon wieder !! Wieder diese Lügen !! Alleine schon die Tatsache das man hier bestimmt eine Verwarnung (oder schlimmeres) bekommt wenn man jemandem Schläge oder was weis ich androht sollte jedem klar machen das ich so etwas hier im Forum nie getan habe !!! Ich bin doch nicht blöd und schieß mir selbst ins Knie ! Schon gar nicht wegen dir... !

    Komisch das du nie Beweise dafür hast !!!! Immerzu erzählst du was von "schnell umeditiert so das es keiner lesen konnte" und so Zeugs.... Sag mal...kommst du dir nicht komisch vor ständig so Zeugs zu reden?? Du bist irgendwie der einzige der hier ständig öminöse "umeditiererfahrungen" macht und Sachen liest die sonst keiner gesehen hat.
    Also irgendwas stinkt daran ganz schön gewaltig finde ich.... 8|


    Wie auch immer.... Es wird sich eh nichts ändern--egal wie man dir kommt !! Wenn man zurückmault führst du dich auf--wenn man dir sozusagen "frieden" anbietet kommst du auch mit arroganz und maulst ...

    Ich habe bereits alles versucht--habe dich angemotzt> hat nichts geholfen. Habe dir vorgeschlagen die Sache ruhen zu lassen da wir es einfach akzeptieren müssen im Forum miteinander auszukommen>> haste mich vollgenölt und wieder Beleidigt.
    Was also wäre denn eine Lösung die dir passt?????!!!!!!!!


    Und wie Andy#78 es sagte, scheint es meistens wirklich so, das du dir extra Themen der Leute suchst auf die du nen Hass schiebst um dort Unruhe zu stiften.... :suche:

    Die Reaktion auf den Vorschlag vieler Leute doch mal sportlich auf der Bahn zu fahren anstatt ständig zu zanken ist mal wieder sehr schön.....
    Das zeigt deine klasse Kompromissbereitschaft....


    Na los--jetzt bist du mal an der Reihe nen Lösungsvorschlag zu bringen anstatt ständig zu beteuern das ja immer die anderen Schuld sind und sie dich vollkommen zu Unrecht "Beleidigen".... :bier:

    gruß CNC-Tec
  • Da du ja nun wieder eine Diskussionsrunde draus machst, bitte.

    Komisch das bei mir keine Beleidigungen zu lesen sind und meine Beiträge auch nie editiert wurden , so wie deine.
    Man konntet es aber an meinen Antworten lesen wie du mir Schläge angedroht hast.
    Ich weiß auch immer noch nicht wie du Exodus dazu bekommen hast das Thema ohne es zu lesen zu löschen.
    Und nun Diskutiert mit dir alleine, habe keinen Bock dann wieder deine elendig langen Texte zu lesen.

    Du bist der Beste!!!
    Zeig es uns doch auch mal, nicht nur mit den Tasten. !
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

  • mds2turbo schrieb:

    Ich weiß auch immer noch nicht wie du Exodus dazu bekommen hast das Thema ohne es zu lesen zu löschen.
    Öhhh..... lesen kannst du??
    Schau mal was Exodus erst heute zu dem besagten Thema sagte >>>

    ExOdUs schrieb:

    Auch das besagte Thema habe ich mir auf die Meldung angesehen.
    Ich gehe mal davon aus das er das gelesen hat-jedenfalls ist seine Aussage so zu deuten ?



    übrigends:
    Schönerlinde ist ums Eck-komm halt mal vorbei zum fahren.... ;)




    mfg CNC-Tec
  • CNC-Tec schrieb:



    Schau mal was Exodus erst heute zu dem besagten Thema sagte >>>

    ExOdUs schrieb:

    Auch das besagte Thema habe ich mir auf die Meldung angesehen.
    Ich gehe mal davon aus das er das gelesen hat-jedenfalls ist seine Aussage so zu deuten ?


    Ich habe nicht geschrieben das ich alles gelesen habe! Ich hatte das Thema nur überflogen und bei 5 aufeinander folgenden Beiträgen mit sinnfreien Sticheleien hatte ich keinen Bock mehr und das Thema wurde gelöscht. FERTIG!

    Und es ist schon auffallend, das ihr beide immer aneinander geratet. Egal wer was schreibt, der andere gibt seinen Senf dazu und dann eskaliert das ganze. Also schaltet mal zwei Gänge runter und atmet mal durch.

    Solltet ihr in der nächsten Zeit wieder einmal aneinander geraten, könnt ihr gerne eine Woche aussetzten und zuschauen. Dabei ist es mir egal wer angefangen hat!

    Ich komme mir vor wie im Kindergarten.... Der hat das und das gesagt, gemacht, gedroht.... Solche Meldungen werde ich zukünftig per PN oder Meldebutton ignorieren, ich habe auch was besseres zu tun als hier die Aufseher/Richter zu spielen.

    Danke

    Roland