60 min Teamevent 2012 in Berlin-Spandau ... Besprechung und Losung der Teams am 05.Feb. 2012 !!!!!!!!!

    • Es hat wirklich mal wieder Spaß gemacht. :)

      Toll fand ich was Alex da abgeliefert hat und freue mich das er mal gezeigt was er drauf hat.
      Hast uns ja lange auf dich wieder warten lassen. ;)

      Stürzte gab es ja wirklich ein paar, aber alles gut gegangen.

      Der Wasserverlust in den letzten zwei Runden lief ja auch gut ab und hatte keinen Einfluß auf das Rennergebniss.

      Man hat auch wieder schön gesehen was so alles schief gehen kann in den 60 min, ob Kupplungen sich verabschiedet haben, der Transponder verloren ging, oder der Teampartner die Kette verliert und man die Handschuhe noch nicht an hatte, oder man ganze 34 Sekunden braucht um das Bike anzuziehen. ( Das war ich leider selber . :( ) und noch viele andere Kleinigkeiten.

      Aber es ist wirklich schon so ein kleines Highlight so ein 60 min Rennen.
      Fair war es auch!
      Dank an alle für dieses tolle Rennen!
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mds2turbo ()

    • Guten Tach,

      war ein sehr schönes Wochenende und hat mega viel spass gemacht
      erst outdoor in schönerlinde etwas schnuppern und dann der Tolle Abend
      mit einem wirklich Fairen und spannendem rennen echt es hat mega viel spass gemacht. . .

      Natürlich war das erst das zweite mal das wir dabei waren und wir machten uns keine hoffnung auf
      alzu viel erfolg tja trotzallem waren wir Mega happy doch etwas reißen zu können HE HE
      Und das gegen ein so starkes Feld es war richtig knapp manchesmal . . . ich freu mich aufs nächste mal in Spandau !


      Mfg TomKing
      :thumbsup: Sachsen Cup Vize Meister 2013 :thumbsup:

      sponsored by: