Mein Neuer Chinakracher habe ihn Heute erst Neu lackiert
-
-
Nicht schön aber selten
]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
Ui ui ui
Du hast aber radikal lackiert
Hast dus das ding nicht vorher mal auseinander genommen?
Naja nicht schön aber selten.
Mfg Jens
GRC RR 50ccm BZM -
"Mann... - da hast' dir aber richtig Mühe bei gegeben......"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Achtung, Achtung
Augenkrebsgefahr
Mann, Mann, Mann hast du schon mal was von sauber abkleben gehört?
Die Farbkombination ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es soll ja dir gefallen.
Aber die Ausführung als Ganzes lässt halt schon zu wünschen übrig.
Also alles wieder abschleifen und nochmal von vorne Anfangen, bloß dieses mal sauber und ordentlich.
Tankdeckel und Sitzpad sind nicht so der Bringer wenn sie lackiert werden.
Gruß
Reinhold
Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
habe das ja auch zum ersten mal mit dem streifen gemacht und abgeklebt farbe ist dranne hängen geblieben sorry aber fürs erste malƦølεχ cø$ʍøĝƦαρh δαψ†øπα
-
Übung macht den Meister
Beim nächsten mal wirds bestimmt besser... bestimmt hat jeder mal seine Lackierung verhauen]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
Chinakracher_ schrieb:
habe das ja auch zum ersten mal mit dem streifen gemacht und abgeklebt farbe ist dranne hängen geblieben sorry aber fürs erste mal
Gibt im Baumarkt extra Klebeband für eine saubere Kante.
Gruß ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
ok danke bitte weitere kommentareƦølεχ cø$ʍøĝƦαρh δαψ†øπα
-
Lackierung kann man das nicht nennen würde ich sagen.
Wenn du schon selber siehst das es nicht toll aussieht dann würde ich das doch gar nicht reinstellen.
Ich lackiere auch meine Verkleidungen selber, aber ich stelle keine Bilder rein wenn es nicht gut aussieht, dann mache ich es lieber nochmal.
Für mich ist es eine glatte 7. ( eine 6 reicht da nicht )
Es muß ja keine Profi lackierung sein und einige Fehler hat man sicher beim erstenmal , aber zumindest sollte man vielleicht erkennen das man sich Mühe gegeben hat.
Von Mühe sieht man bei der lackierung gar nichts, sieht auf den schlechten Fotos schon schlecht aus, Live bekommt man bestimmt Augenkrebs.
Es ist vielleicht gar nicht das Lackieren selber, aber Vorbereiten und Abkleben kannst du gar nicht, ich wette das du nichtmal geschliffen / angeraut hast bevor du lackiert hast, eine Grundierung auch nicht, einfach drauf den Lack.
Ist meine Meinug und nicht Persöhnlich gemeint. Du fragst ja nach unseren Meinungen -
Mit DER Lakiereung hat dein Bike nun nen TotalschadenCM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
danke für die kritik werde es beim nächsten mal besser machenƦølεχ cø$ʍøĝƦαρh δαψ†øπα
-
naja, der bub is ja erst 13
gebt ihm noch ein bisschen zeit
aber vor dem nächsten mal lacken, hol dir bitte ein paar tips im forum z.b. in der sufu
greeeeeeeez -
lol
-
sag mal: noch eine frage; fährst du mit dem ding OFF-ROAD?
weil deine reifen ziemlich mit matsch zugekleistert sind
greeeeeeez -
Das sind doch die einzigen Sachen die noch halbwegs "gut" aussehen an dem Bike
-
ne hatte es im garten versucht anzumachen rasen war nen bissel nassƦølεχ cø$ʍøĝƦαρh δαψ†øπα
-
Ach Du Scheiße
bist Du denn verrückt solche Bilder hier rein zu stellen (sollte wohl als "abschreckendes Beispiel" dienen)
naja war wahrscheinlich Dein erster Versuch
das nächste mal wird´s besser
LG Sandro -
jup das wird es danke für die kommisƦølεχ cø$ʍøĝƦαρh δαψ†øπα
-
Ich weiß nicht was ihr habt - schaut doch ganz gut aus.
Bei dem Bike wäre jede "bessere" Lackierung doch Geldverschwendung...
Hauptsache es fährt.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0