Der heutige Tag 19.02.06

    • es muß kurz nachdem ich mit micha (topspeed56) weggefahren bin passiert sein, es hat die jugendlichen getroffen die hinten in der ecke mit ihren rollern gestanden haben, gegenüber vom container (alt pappe),
      wie gesagt werde morgen genaueres erfahren um welche art von anzeige es sich handelt,

      Rosenmontag:
      am rosenmontag kann erst nach 21 uhr gefahren werden da ikea bis 20 uhr geöffnet hat.

      viele grüße mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()

    • mann sollte feste zeiten einführen wann da nur zufahren ist von 10 bis 16 uhr oder so
      dann haben die leute da auch noch was ruhe
      nur komisch das die autobahn keine anzeige bekommt die ist doch auch laut :P
      aber mal erlich das war doch klar das da was kommt wenn da den leuten der esd abfällt und trotzdem weiter gefahren wird leise war das ja nicht grade
    • hab was neues,

      die polizei kam nicht wegen lärmbelästigung :D
      die kamen einfach nur so, hatten wohl langeweile :motz:

      sie haben sich darüber ausgelassen das es öffentlich sei da die tore nicht verschlossen waren :evil:

      das werde ich mir nochmal anschauen den tore sind vorhanden, müßen gegebenfalls zugezogen werden ;)

      vieleicht sollten wir mal darüber nachdenken etwas für die sicherheit zu tun,z.b. ein schild schreiben wo drauftsteht "achtung minimoto" oder "vorsicht rennstrecke" damit die schaulustigen nicht immer entgegen der einbahnstrasse fahren :mrgreen:

      P.S. aufgund der großen nachfrage: wer sein pocketbike beschriftet (triabel, motive usw) haben möchte muß mir einfach nur seine vorschläge und model des pb geben, die fertigung dauert in der regel 1-2 tage
      zb. kostet der eigene name ca. 4x10 ca. 2,- euro

      viele grüße mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minibike-tuning ()

    • da sollte sowieso mal bisschen hand und fuss reingebracht werden
      ich wäre dafür die box oder wie auch immer auf die andere seite zu machen damit nicht immer die leute da raus fahren wenn mal mit topspeed in die schnelle kurve geflogen kommt und micha hatte doch glaub so hütchen damit kann man dann ein und ausfahrt zeichnen
      wäre jetzt mal ein vorschlag von mir
      weil wenn das so weiter geht hab ich irgendwann mal einen um gehauen
    • sie haben sich darüber ausgelassen das es öffentlich sei da die tore nicht verschlossen waren

      das werde ich mir nochmal anschauen den tore sind vorhanden, müßen gegebenfalls zugezogen werden



      Bezüglich der Tore würde es doch auch reichen wenn wir die Durchfahrt mit Flatterband absperren.Ich habe sone Rolle immer dabei.Kostet nur ein paar Euro im Baumarkt.

      Gruß,Michael