vergaser = geschwindigkeit ?

    • vergaser = geschwindigkeit ?

      hallo

      hab da mal ne frage ich vermute das mein Vergaser dafür verantwortlich ist das meine Geschwindigkeit bei 50 kmh aufhört

      lieg ich damit richtig ??

      weil sonst lohnt sich ja kein kauf eines neuen
      verbaut habe ich bereits

      ein 15 mm Vergaser

      reso Auspuff - selbst gebaut

      ein big bore 3 mit 2er Kopf

      großer Luftfilter - seitlich angebracht
    • Hast du beim Bau deines Auspuffes darauf geachtet, dass der Auspuff zum Zylinder passt - weil sonst bringt dass ja nichts.
      Welche ÜS hast du ?
      Ist der BB auch bearbeitet?

      Was für ein Bike ist es denn ?
      Kracher (die Dirts) rennen nicht viel mehr (und die StreetBikes auch nicht soviel mehr (je nach ÜS).
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • also is ein zwischen Ding einer renne und cross und ja ein China kracher

      hab einen voll gefederten Rahmen aber renn reifen drauf

      hab den Auspuff und damit die mase aus dem Internet genommen
      der scheint aber auf jeden fall was zu bringen da sich seit dem Einbau meine Leistung erheblich verbessert hat

      die Leistung ist auch bis etwa 50 kmh gut spürbar und lässt dann schlagartig nach als ob etwas fehlen würde

      der bb is nicht überarbeitet nur der kolben den ich selber auf gefräst habe da beim dazugehörigen die Loch Größe nicht passte

      wie lade ich denn bilder hoch ???

      und was bedeutet üs ??

      danke schon mal
    • Lade die Bilder am Besten bei Imageshack.us hoch und poste die Links hier bzw. binde die Links hier ein .

      WTH? Du hast am Kolben rumgeborht / gefräst ?
      Bilder :)

      Hört sicher aber an, wie wenn es die ÜS ist.
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue