guten tag.
dies ist mien erster post. ich habe viel gelesen und versucht alles durchzuführen. kenne mich ein wenig mit 2 taktern aus, mein roller lief zu mofa zeiten über 100 sachen
allerdings lässt mich dieses kleine ding verzweifeln.
sie springt beim ersten mal ziehen sofort an. ich stell den choke runter. lass den motor bissl warm werden.
hinterrad ist in der luft. gebe ich halbgas alles okay. gebe ich vollgas geht des teil fast sofort aus. ich kann wenn ich sofort vom gas gehe ein ausgehen verhindern. aber vollgas mal fahren ? fehlanzeige. maximal halbgas.
lasse ich aber den choke oben also offen, kann ich vollgas geben.
und da ich meinen vergaser schon gereinigt habe, mein spritfilter in ordnung ist, mein tank druckausgleichsloch offfen, mein benzinhahn ausseinandergebaut und saubergemacht, aufgebohrt hab ich ihn nicht.
und der höhepunkt ist, das teil lässt alle 2 sekunden nen tropfen sprit fallen. kommt irgendwo am versager raus. wo weis ich aber nicht. jedenfalls nciht am überlauf. tippe fast auf benzinhahn. nur wenn der gaser überläuft, ist er ja voll. somit kann der motor doch nicht zu mager laufen und ausgehen. der muss doch absaufen oder nicht ? wär echt cool wenn da jemand ein ultimatives lösungsmittel hat.
mfg Reece
dies ist mien erster post. ich habe viel gelesen und versucht alles durchzuführen. kenne mich ein wenig mit 2 taktern aus, mein roller lief zu mofa zeiten über 100 sachen

allerdings lässt mich dieses kleine ding verzweifeln.
sie springt beim ersten mal ziehen sofort an. ich stell den choke runter. lass den motor bissl warm werden.
hinterrad ist in der luft. gebe ich halbgas alles okay. gebe ich vollgas geht des teil fast sofort aus. ich kann wenn ich sofort vom gas gehe ein ausgehen verhindern. aber vollgas mal fahren ? fehlanzeige. maximal halbgas.
lasse ich aber den choke oben also offen, kann ich vollgas geben.
und da ich meinen vergaser schon gereinigt habe, mein spritfilter in ordnung ist, mein tank druckausgleichsloch offfen, mein benzinhahn ausseinandergebaut und saubergemacht, aufgebohrt hab ich ihn nicht.
und der höhepunkt ist, das teil lässt alle 2 sekunden nen tropfen sprit fallen. kommt irgendwo am versager raus. wo weis ich aber nicht. jedenfalls nciht am überlauf. tippe fast auf benzinhahn. nur wenn der gaser überläuft, ist er ja voll. somit kann der motor doch nicht zu mager laufen und ausgehen. der muss doch absaufen oder nicht ? wär echt cool wenn da jemand ein ultimatives lösungsmittel hat.
mfg Reece