Fahren Ohne Schutzkleidung!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Horst2005
      ich hole mir als nächstes wie oben schon gesagt meinen oberkörperpanzer und dann noch so handschuhe mit carbon an den fingerknöcheln. 25 euro kosten die und das sind dir mir auch wert ;)

      gruß


      Also Ich weiß ja nicht wo du deine Handschuhe holst aber für 25 Euro mit Carbon????? Echte Motorrad handschuhe fangen so bei 70 an..

      Carboneinsätze sind auch nicht ohne..bekannten hat's damit zusätzlich nochmal die Handgebrochen..Dummer aufprall Winkel

      Was kostet der Brust"panzer" schau mal bei Polo-motorrad oder Louis...ist vielleicht besser.Willst ja auch was gescheites für dein Geld ;)

      ansonsten PRO Schutzkleidung!

      www3.polo-expressversand.com/S…s/group.asp?GroupGuid=737

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von multispeed ()

    • Ja zur der Geschichte hab ich auch noch was zu sagen!
      Als ich heut vom Pocket bike fahren wieder kam hab ich mich entkleidet (Schoner, Helm usw)
      Dann hab ich mein Bike genommen um es in den Schuppen zu tragen!!!
      Was dann passierte war richtig mist aber auch lustig, ich lief über den Hof und Schob mein Bike plötzlich bin ich mit der Hose an einer Schraube vom Schaukelgerüst hängengeblieben woch ich drumrumlaufen wollte, naja das Bike viel auf den Boden und ich direkt volle Wucht auf den Reiskocher drauf! :D
      Naja nun lag ich da und Schutzkleidung wäre nicht Schlecht gewesen, aber wer ahnt schon sowas?
      Fazit:
      Ich war heil (zum Glück)
      Aber das Bike hatte einen Riss in der Verkleidung, der wird aber bald wieder geflickt! ;)
      MFG Eule
    • Also ich hab mal mit meinem roller bei 70 sachen einen unfall gehabt. Helm+Schuhe über den knöchel hatte natürlich, aber dummerweise nichts an den Armen(Ausser Jacke). Nun kann ich meinen Rechten Arm auf Lebenszeit nicht mehr gerade strecken. Das sieht dann übrigens so aus:
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy ()

    • leute leute
      wenn das hier so liest wird einem fast schlecht .
      die meisten von euch haben 100erte euronen in ihre chinas gesteckt aber an der schutzkleidung wird gespart
      ich fahre nur mit Helm MX Hose knie schoner die bis übers schienbein gehen. Handschuhe und jetzt habe ich mir noch eine protektoren jacke mit rücken, schulter,rippen und ellen protecktoren zugelegt
      ich habe mich mall bei voller fahrt abgelegt und weis wie schmerzhaft es sein kann aber das muss ja jeder selber wissen was er sich an tut.
      nur eins wüsste ich genau das meine kinde wenn ich welche hätte, nicht ohne helm usw fahren würde
    • Also ich hab mein Bike noch nicht, erwarte es in den nächsten Tagen. Eigentlich hatte ich gedacht n Helm und Knieprotektoren würden reichen. Anstatt in Beleuchtung werd ich nu ihn ne ordentliche Textil/leder Jacke investieren und n paar Handschuhe. Ist schon echt krass. Anfangs dacht ich okay. 150 euro, dann hast du ne Lucky + Versand und dann hat sich des . Nochmal 5 Euronen fürs Benzin. Mittlerweile bin ich mir klar dass ich mindestens das Gleich nochmal für Schutz ausgeben kann. Und bei dem was man so liest, lohnt es sich! Kann leute die netmal nen Helm aufziehen nich verstehen. Wenn jemand so erwischt wird gehört gleich der lappen weg mindestens 5 Jahre
      Mit ein bisschen Hektik geht alles gleich viel ruhiger.
    • nuja die experten die ohne schutzkleidung fahrn, seh ich bei uns auf der bahn auch öfter ...

      ich selbst zweng mich in ne lederkombi, motorrandhandschuhe usw.
      das volle programm halt.

      als nächstes kommt noch nen seperater rückenpanzer und nen neuer helm.

      anstatt das viele leute hundere euro in tuning usw investieren, sollten sie mal lieber schutzkleidung kaufen.

      ich hab mich schon das eine oder andere mal hefigst abgelegt. dank meinen klamotten ist mir aber nichts passiert.

      will garnich wissen wie das ohne ausgesehen hätte ...
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • hey leute, ich bin eine zeit lang mal nur mit helm und handschuhen gefahren. also ich dann eines tages bei nem weely abgestiegen bin und auf den knieen gelandet bin hab ich mir gesagt nie wieder ohne kombi!!! seitdem zieh ich mir jedes mal egal wie lang ich fahr meine lederkombi an. ich konnte 2wochen nicht richtig laufen weil meine kniee geschmerzt haben und das waren vielleicht 20km/h.

      fazit: tuning fürs bike gut und schön, aber um so schneller das ding wird um so mehr schutzkleidung ist angesagt!

    • moin..
      also zu thema. uch selbst fahre auch noch im einteiligen rennkombi..
      känguruh.. sehr geil. aber ein wenig steif..
      ihr kennt doch alle die teile von zocchi.?
      die haben auch schutzkleidung..
      da gibt es einen kombi extra für pocketbikes.
      ist auch preislich eine alternative.
      329 euro.
      hat an den beanspruchten teilen protektoren und leder.
      der rest ist auch festen material..
      sehr geiles ding und nicht ganz so warm wie ein vollkombi aus leder und man kann sich besser bewegen..!!!
      ja ich habe lange Beine..
      trau dich doch vorbei...


      DM telai midi GP1
      BZM 50ccm 6 port


      Ducert ist jetzt Günni
    • also ich hab mir mal mein Kombi bei ebay gekauft hat 100€ gekostet
      der helm is von shoei und hat auch so um den dreh gekostet 110-120€
      Handschuhe hab ich noch keine Richtigen
      und seit dem das ich vor paar wochen in Nußloch geflogen bin hab ich mir gleich mal nen Rückenprotektor zugelegt...weil ohne möcht ich net auf den rücken knallen







      ps: ich will wieder fahrn :dogeyes
    • Ich fahre immer mit Shoei Helm Shoei Lederjacke und Carbonhandschuhen hab ich alles von meinem Vater bekommen weil er kein motorrad mehr fährt.
      Wenn ich dann demnöchst eine richtige Cross bekomm werd ich mir noch Stiefel und Panzer holen. Außerdem darf ich garnicht ohne Helm fahren, weil mein Bike dann gleich weg wöre. Ist auch gut so. Bin zwar erst einmal hingeflogen- war zwar nur bei 5km/h irgendwie beim bremsen weggerutscht (peinlich) und vorne drübergeflogen und mit Kopf auf Beton geknallt und hat nich wehgetan.
      http://bilder-hoster.de/show.php/1507_IMG2738.JPG.html