hi habe einnen bb3 einen sha16/16 und eine snake nun mein problem wenn ich vollgas gebe ein stück läger vollgas fahre und dann auf höre gas zu geben geht er einfach aus er ist auch sehr leise wenn ich vollgasgebe also dreht nicht so extrem hoch wie der stander zylinder!! habe eine 78 düse drin !!!!
pocket bike geht nach !!!!vollgas aus!!!
-
-
Wenn du mal nicht vollgas gibst, bleibt es dann an?CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
ja dann bleibt er an!!!! aber die kertze ist schwartz also müsste er ja etwas dicker laufen!!!!!!!
-
Dann Düse runter auf 70er...CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
habe nur 73 !!!!reicht das???
-
Probieren geht uber Studieren
Ja versuch es mal, geht doch schnellCM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
kontrolliere mal die Benzin Leitung könnte auch sein das er nicht genug Sprit bekommt so war es mal bei mir
bei niedrigen Drehzahlen lief er gut doch bei hohen wo er mehr Sprit braucht isse fast ab gesoffen
das kannst du gut prüfen in dem du einen durchsichtigen Schlauch verwendest dein bike mal auf bockst und das gas hoch drehst
wenn der sprit aus dem Schlauch weg gesaugt wird ohne nach zu fliesen ( deswegen durchsichtig ) hast du den Fehler gefunden . jeh nach dem welcher ler gezogen wird (unterhalb des filters oder aber auch oberhalb ) kann es an einem zu kleinen Loch im Tank oder an einem zugesetzten Benzin Filter liegen . es muss nicht immer der Vergaser sein , gerade bei den china bikes ist eben alles möglich
wenn es am Tank liegt einfach ausbohren und wenn es am Filter liegt diesen auswechseln (kannst ihn auch ausbauen , das sollte aber nur provisorisch sein )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxs ()
-
Hallöchen,
dein Bike geht aus, wenn du NACH Vollgas das Gas wegnimmst. Bevor du jetzt mit Düsen und Kerzenbild anfängst, nimm nach Vollgas langsam das Gas weg, was passiert dann? Wie lange bist du denn gefahren, um ein aussagekräftiges Kerzenbild zu haben? Bei diesen Temperaturen müßtest du schon ein weilchen unterwegs sein um dazu zu gelangen. Wenn der Motor nicht genug Sprit bekommt, würde er wärend der Vollgasfahrt ausgehen und nicht bei der Gaswegnahme. Probieren kann man die Leerlaufdrehzahl höher zu nehmen. Das federt die schnelle Gaswegnahme etwas ab. Und statt mit der Düse runter zu gehen, würde ich etwas höher gehen. Wie schon gesagt, ich bezweifel das du lange genug gefahren bist um ein aussagefähiges Kerzenbild zu erhalten. Mehr als an der Leerlaufdrehzahl und der Hauptdüse kann man beim 16SHA/SHA nicht einstellen. Wieviel Grad Luftemperatur hast du denn gehabt, beim Testen? Das wäre für die richtige Düsenwahl auch noch relevant. Kalte Luft Düse größer, warme Luft Düse kleiner!
Gruß geko -
also habe schon eine kleinere drin und jetzt klappt alles super bleibt auch an nachem vollgas an bestimmt hat es an der düse gelegen aber es war an disem tag -11 grad!!!
-
na das ist doch was. Jetzt hast du die Einstellung für die kalten Tage und brauchst, wenn es wärmer wird, nur noch kleiner Düsen.
geko -
Entweder motor bekommt zu wenig oder zu viel benzin oder
Membrane gerissen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0