KOM-Marktl Tagestraining am 14.April 2012

    • hi leute würde bei solchen events gerne mitfahren aber das problem ist damit ich heute noch nicht sagen kann was in ein paar wochen ist.bin sehr viel beruflich unterwegs und ich nie sagen kann ob ich übers wochenende zu hause bin usw.wäre zB gerne mal nach kaufi mitn Jürgen gekommen aber irgendwie hat mir mein chef immer einen strich durch die rechnung gemacht.aber gut so ist das halt im internationalen fernverkehr.mfg kevin
      aber samstag mal wieder chep wäre für mich immer ein wenig besser zum organisieren.
    • was eben sehr viel angesprochen wurde, die 1Monatige voranmeldungsfrist... viele klönnen eben nich so lang vorplanen , glaub wenn es ohne diese Bedingunge abgelaufen wäre, wären zum Termin bestimmt noch a paar nicht angemeldete noch gekommen. Zb hätt i mich angemeldet, hätt i mich in hintern gebissen,da wir nächsten Monat keine Zeit gehabt hätten!!
    • Wir brauchen ja auch keine 30 Leute. Es sieht so aus. Die Bahnmiete kostet für so ein Training 900€. Um es rentabler für uns zu machen, müßten wir mindestens 30€ Leute sein. Ich persönlich muss mich da Kevin´s Meinung anschließen. Es ist enorm schwierig, 4 Wochen voraus zu planen, ob ich Zeit hab oder nicht. Einige verstehen das sicher, die Familien haben. Was auch ein guter Vorschlag ist, Trainings am Sonntag ab zu halten. 16 Leute finde ich jetzt auch persönlich nicht übel. Vielleicht sollte man über die Bahnmiete reden mit dem Betreiber. Es ist super, dass nach neue Fahrmöglichkeiten gesucht wird. Aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt und wie gesagt 900€ Bahnmiete ist schon etwas sehr gesalzen. Wenn ich könnte, würde ich trotzdem kommen um den Rest der Meute zu unterstützen
      fg Fredl
    • Servus, ich muss mich auch anschliessen, 1 Monat im voraus bezahlen geht nicht , sollte dann irgendetwas dazwischenkommen , dann habe ich 60 € bezahlt für nix ,das geht nicht!!
      Natürlich redet man sich zum beispiel in Cheb auch schon mal 1 Monat im voraus zusammen , aber man muss eben nicht im voraus bezahlen, wenn ich dann nicht kommen kann habe ich aber keinen verlust gemacht.
      Meiner Meinung nach wird das nie funktionieren wenn man im voraus bezahlen muss und schon garnicht wenn man 30 Leute braucht!!
      Wie oft sind bei den bestehenden Hallen 30 Leute vor Ort?

      Wenn der Betreiber uns etwas entgegengekommen wäre dann hätte er ja mal ein Trainig auf "gut Glück" durchführen können um zu sehen wie das Interesse ist und wie uns die Bahn überhaupt gefällt.
      Andererseits muss man sich überlegen wenn schon die Teilnehmerzahl bei den bestehenden Hallen manchmal sehr mager ist , wenn dann noch eine Halle zur verfügung steht dann teilt sich das noch mehr auf oder nicht?
      Wir können auf jedenfall nicht jedes oder jedes 2. WE irgendwo hinfahren,
      1. Habe ich Familie ,
      2. Habe ich noch andere Hobbys ,
      3. ist das ja auch eine finanzielle Sache , ich muss ja für 2 Zahlen und habe auch 2 Bikes zu unterhalten.
      Öfter wie 1 mal im Monat fahren ist nicht drin , muss ich ehrlich sagen!

      Ich Danke euch aber natürlich, das es noch einige gibt die um den Sport bemüht sind!
      Wir kommen gerne zu einigen Trainings aber immer geht es einfach nicht!
      Gruß Die Bochingers
      BMS P2 DER GERÄT


      8o



    • Hallo.



      1. finde ich 900 Euro einen sehr günstigen Preis, Fragt mal nach was die Miete für eine Halle für einen Tag kostet. (in dieser Halle kostet 1 Stunde Miete incl Karts 500 Euro. Nur so zum vergleichen)



      2. da die Halle sehr gut besucht ist müssen wir den Termin ca 3 Wochen vorher bestätigen oder absagen. Wir als kleiner club haben nicht die finanziellen mittel um das zu finanzieren wenn dann nur 10 fahrer oder so dabei sind.



      3. 30 Fahrer haben wir in Pantaleon auch schon gehabt, darum haben wir versucht es dort auch zusammenzubringen.



      4. Zu einem Halbtagestraining kommen sowieso weniger Fahrer weil viele eine weitere anreise nicht in kauf nehmen. Darum wollten wir ein Ganztagestraining machen.



      Ich finde es zwar extrem schade das es dort nix geworden ist aber ist halt mal so. Werde mit dem Betreiber reden ob es noch andere Möglichkeiten gäbe ein Training auszumachen.



      Wir werden trotzdem weiter versuchen Trainings abzuhalten.



      Mfg Hagi
    • das geld wird morgen ueberwiesen. Bitte meldet euch bei mir falls das geld nicht bei euch ankommt!!!!

      Ich bedanke mich trotzdem bei allen die sich angemeldet haben. Schade das es nix geworden ist. Aber wir werden uns bemühen das wir im nachsten winter ein training dort schaffen.

      Mfg Hagi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hagi1980 ()