hallo woran kann das liegen ich fahre mit der c1 loss und es ist keine pauwer da nach einer zeit voll gass kommt sie so heftig das man sie kaum halten kann und wenn ich dann das gass weg nehme und wieder gass gebe kommt wieder nix erst wieder später
hallo woran kann das liegen
-
-
kupplung richtig eingestellt?!
-
nee kupplung ist ok so kann es auch dran liegen das ich zu viel öl ins benzin rein habe da sie auch gans schön reuchert beim an machen
-
sicher das sie richtig eingestellt ist?!
hört sich für mich an als würd sie ewig lang schleifen -
weiss es halt nicht wie stelle ich so eine ein
-
100% die Kupplung !
scheint das sie zu spät kommt wenn ich das so richtig lese!
Löse die 3 Schrauben über den Federn ETWAS und gleichmäßig !!!
wenn ich mich so an C1 Zeiten erinnere ist das aber auch oft so das erst nichts und dann alles kommt!
So als Hausnummer kannst du die Federlänge mal auf 21mm stellen. Dann solltest du im brauchbaren Bereich liegen.mfg M. -
schau mal da
C1 - erste Schritte, Problemlösungen und Modifikationen
dort steht wie man sie mal so "grob" einstellt! -
Wenn die Kiste ewig nicht aus der Hose kommt und dann irgendwann richtig losgeht, kommt die Kupplung viel zu früh.
Also entgegen der Aussage von Dr.M. nicht lockerer sondern straffer stellen, immer schön gleichmäßig alle Backen bis sie kurz bevor das Bike richtig abgeht ordentlich greift. -
habe auch gesehen das die federn weit auseinader sind und ich die backen mit der hand ein stück ziehen kann habe sie mal ausgebaut und fotos gemacht von der kupplung denke mal sie ist fertig
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocky31 ()
-
habe mal fotos vonder kupplung rein die drin war
-
Also die ist fast fertig. Viel ist da nichtmehr drauf....
Und wenn du die Backen von Hand aufziehen kannst, dann ist sie zu 1000% auch viiieeel zu schlaff eingestellt ! Das bedeutet das sie zu früh kommt !
Und genau DAS ist auch der Grund, warum die Kiste untenrum nicht ausm Knick kommt....
gruß CNC-Tec -
SRY ! ich hab nur eine rutschende Kupplung rausgelesen! den Grund kennen wir nun !mfg M.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0