Pocketbike vs. Supermoto in Ramsloh
-
-
He he.. "Kontaktsport"....
ja ja....das ist so ne Sache wenn man immer mit den Supermotos zusammen fährt..
Schönes Video
gruß CNC-Tec -
-
-
-
-
He,he,da bekommt der Begriff "am Auspuff schnuppern" eine ganz neue Perspektivegeht nich,
gibts nich
-
Schönes Video!
Jeder der das schon mal gemacht, weiß aber auch was das für ein komisches Gefühl ist hinter so einem großen Bike herzufahren.
Und der Auspuff haut die Auspuffgase immer in Kopfhöhe raus.
Viel schlimmer ist das ganze dann auf Regen, da kommt eine Fontäne von der Supermoto auf einen zu das ist nicht mehr lustig. -
Na moin,
Das ist zwar schön anzusehen aber wehe der geht mal ab
Und du bist aussen am Überholen dann viel spass der schiesst dich
Richtig schön weg. . . . mache es selber gern aber habe es auch schon
Erlebt wenn einer ab geht und jemanden abräumt . . . . "nicht mich"
Ansonsten Top Video hab auch wieder bock auf ramsloh he he
Mfg TomKingSachsen Cup Vize Meister 2013
sponsored by:
-
TomKing schrieb:
Na moin,
Das ist zwar schön anzusehen aber wehe der geht mal ab
Und du bist aussen am Überholen dann viel spass der schiesst dich
Richtig schön weg. . . . mache es selber gern aber habe es auch schon
Erlebt wenn einer ab geht und jemanden abräumt . . . . "nicht mich"
Ansonsten Top Video hab auch wieder bock auf ramsloh he he
Mfg TomKing
Ist immer schön anzusehen und ich finde es immer klasse das die großen sehen das wir gar nicht sooooo langsam unterwegs sind.
Ich Fahre eigentlich gar nicht wenn Roller Fahrer oder PitBikes oder ähnliches unterwegs sind, ist mir Persönlich zu gefährlich.
In Ramsloh gab es schon einige Unfälle mit Roller Fahrern.
Das geheule von den Pocket Bike Fahren hinterher ist immer am schlimmsten wenn sie ein 40-80 Kg Bike abbekommen haben -
RichterRacing schrieb:
Ist immer schön anzusehen und ich finde es immer klasse das die großen sehen das wir gar nicht sooooo langsam unterwegs sind.
Ich Fahre eigentlich gar nicht wenn Roller Fahrer oder PitBikes oder ähnliches unterwegs sind, ist mir Persönlich zu gefährlich.
In Ramsloh gab es schon einige Unfälle mit Roller Fahrern.
Das geheule von den Pocket Bike Fahren hinterher ist immer am schlimmsten wenn sie ein 40-80 Kg Bike abbekommen haben
Wenn ich mal so bedenke, dass ich nur mit Pit und Sumo's zusammen fahre, dann müsste ich schon ein bisschen Mut haben -
Und mit was fährst du gegen die ??
Mit deiner EX Banshee oder mit einem Kracher?
Das was RK Racing da macht ist schon was anderes, die Pits sind schnell und RK ist Schnell, wenn da was nicht passt kann das weh tun.
Respekt und Anerkennung wenn ich so was sehe . RK Heult auch nicht rum wenn es eine Berührung gibt.
Jeder so wie er will, vor 10 Jahren hätte ich mir auch noch nichts bei gedacht -
Ich fahre jetzt ne Elite
Klaa ist das anders, was RK macht,
den kann man auch nirgends mit mir vergleichen -
RK ist auch unser Sumo Killer!!!!
-
Ich hatte das damals öfters gemacht zuletzt bei der hmt und wenn das Vertrauen da ist, dann macht das richtig Bock,aber es stimmt die Gefahr ist da um einiges höher....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0