Sonntags Essen Hornbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEWS!!!!!!!!!!!

      habe gerade mit jemanden gesprochen der wohnt nur 1 km von hornbach soll wohl alles trocken sein werde mich jetzt fertig machen und dann mal hin

      also bis gleich dann
      cu hendrik
      My Bike
      DevilZ PB III
      -------------------------
      Big Bore
      Snake Pipe
      Walbro Wt603
      Sigma Sport BC800
      Membrane aus Fiberglas
    • So heute hab ich es ja mal geschafft 6 Runden zu fahren :D
      Muss sagen.... Hat sogar spaß gemacht :D
      Hab jetzt gerade mal meine Karre auseinander genommen und ich hab glück gehabt.... Die Kurbelwelle ist GANZ ist nur der kleine KEIL der in der Kurbelwelle ist kaputt. Den hat es quasi ganz zerbröselt und ich muss sagen.. ZUM GLÜCK ist das passiert weil ich dafür nämlich den Seilzugstartet abbauen musste und da hab ich gesehen das der Riemen von der Wasserpumpe auch seinen Geist aufgegeben hat :D

      BONSAI guck du bitte bei dir auch mal ob bei dir auch nur der Keil kaputt ist bevor ich morgen für dich ne Kurbelwelle bestelle und du garkeine bräuchtest.....
    • So bin auch wieder zuhause.
      Hab heute meinen ersten Abflug auf asphalt gehabt X( -naja nix großes passiert-leichte abschürfungen am knie-muss mal nee vernünftige Hose kaufen.Am bike sind nur etwas die griffe abgeschabt(zum Glück).

      Holger weiß garnicht ob du da noch da warst-naja es ist immer mal das 1mal.
      Meine Alutec lief mal wieder garnicht-zum Glück hatte ich noch mein 110ccm dirt-bike mitgenommen ansonsten wäre mit fahren nix gewesen ;)

      ja hat alles schon spass gemacht-war ein netter Tag.Wetter hat zum Glück auch mitgespielt-nicht wie angesagt(Regen/schnee)-ich denke auch deswegen waren heute weniger dort als sonst.

      @Kai
      Danke nochmal fürs abholen :)

      @holger
      gut das es nur der Splint ist-hatte ja auch schon mehr erwartet.Und danke nochmal für die Kupplung. ;)

      so geh jetzt erstmal baden-bin doch etwas durchgefroren ;)

      Gruß Djmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()

    • na wer hat den den Abflug vom Eigor gesehn.
      Hab schon angefangen teile für ihn zu suchen.
      Er hat leichte Probleme bein sitzen und laufen.
      Aber nur die harten kommen in den Garten!

      * Poorboy, einfach zusammen falten dan passt du auch auf Bike :D
      Wieso nur sechs Runde?
      welche Videos hab nur eins bisher gefunden hier. Sind wir auch drauf.
    • Also für den Abflüg bin ich etwas zu spät gekommen.
      Solange nur Material kaputt gegangen ist, ist es ja halb so wild. War aber schon eine etwas längere Spur die er hinterlassen hat. hab mich erst gefragt wer so ne lange Benzinspur hinterlassen hat. Hätte nicht gedacht das die Spur dadurch war. hab das auch erst voll nicht gerallt das da was an seiner Karre war. Erst als er sie weg gebracht hatte......

      Das mit dem Zusammenfalten ist aber irgendwie nicht so einfach. Fand das ich an den armen ziemlich wenig "freiheit" hatte. Muß ich noch ein paar mal einfahren den Kombi :)
      hatte den ja erst letztes Jahr gekauft und bin seitdem eineglich kaum noch Moppet gefahren.

      Jetzt mal zu dem Video....
      PKLAUS hatte ab und zu mal bei Hornbach gefilm und er war so nett und hat mir die Filme auf CD gebrannt und heute gegeben.....
      Ihr seit da auch ab und zu mal drauf wenn ich das richtig gesehen habe...
      Kann dir die CD ja auch mal fertig machen und dann am Sonntag mitbringen.....

      Axo und nur 6 Runden weil.....
      Hatte das gleiche wie der Bonsai :D
      Bei mir ist der Keil der auf der Kurbelwelle ist (an der Kupplung) platt gegangen......
      War dann nix mehr mit fahren X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()

    • Hm mit der Spur vom Gullydeckel, da hat es ihn bei vollem Tempo ausgehebelt.
      ist eine ganze weile nur auf dem Vorderrad gefahren bis es ihn zerrissen hat.
      Aber bis Samstag müssen neue teile her damit es Sonntag wieder lauft.


      Wenn du die Karre zerlegst dann schau dir gleich das Polrad mit an ist auf einem Konus der Welle und auch mit einem keil gegen verdrehen gesichert.

      Mit den Kombi ist so eine Sache, was meinst du warum ich nur die Hose von meinem Kombi anhab und eine andere Jacke dazu. Die Jacke sieht zwar kacke aus aber egal hauptsacht Schutz ist da.
    • Ich hab einen EINTEILER :D Könnte schwer werden mit nur die Hose anziehen :D
      Hätte ich mal nen zweiteileer geholt aber ne Moppetjacke hatte ich ja vorher schon und da hab ich mir dann gedacht kaufste dir nen Einteiler...
      polrad hab ich mir schon angeguckt weil ich das Ritzel an der Kupplung ja quasi von hinten aufmachn musste weil ich vorne nix mehr Kontern konnte :D
      Hab dabei gesehen das der Riemen von der Wasserpupe irgendwann platt gegangen ist. muss ich mir auch einen neuen Bestellen ;(
    • Hallo
      War heute wieder mal mächtig wieder was los :)
      Es war alles dabei. Abflüge und 3-6 Runden laufende bikes.
      So wie meins wieder. Diesmal hat es zum Glück nur die Kupplung
      erwischt und nicht wie erst angenommen die Kurbelwelle.
      Es haben sich die Schweisspunkte gelöst, was die Kupplung
      verbindet mit dem Teil was auf der Welle geschoben wird.
      Also nochmal Glück gehabt :rofl:

      Gruß Bonsai
    • Hi Leute,
      scheint ja heute mächtig was los gewesen zu sein. Und ich Idiot muss am heutigen Tag arbeiten.
      Für den Schwager von Plazebo tuts mir leid, dass er sich lang gemacht hat. Wundern tut´s mich aber nicht, so brutal wie er die Kurve immer nimmt. Gut das ihm nicht´s passiert ist.
      Bin in zwei Wochen auch wieder mit dabei, wenn alles gut klappt u. ich die Teile bekomme.
    • Ja willi war ok.
      Hat mal wieder spass gemacht auch zu Fahren :D nach denn ganzen Tagen davor wo die Alutec nicht lief bzw.läuft ja immer noch nicht ;)
      Hatte ja zum Glück auch noch mein 110ccm Dirt Bike mit-war ganz lustig damit dort :D (ausser mein Abflug nicht) :rolleyes: naja irgendwann erwischt es jeden

      schau zu das du die nächste woche noch Überstehst ;) und dann gehts auch für dich wieder losssssssssssss ;) *und weck is er* ;) ;)

      so werd jetzt erstmal was leckeres futtern

      Gruß Marc
    • Jo fein
      haste gut gemacht und der Text darunter passt zu 100%-stimm dir voll zu.

      Ich finde es echt ungeheuerlich wieviel Leute(oder soll ich eher Kinder sagen<--bezogen auf das Verhalten) dort ohne Helm bzw.irgendetwas an schutz fahren.Auch weil mehrer dort fahren und es Teilweise auch mal Chaotisch werden kann wenn 5-6 fahrer gleichzeitig in die Kurve wollen-da passiert sowas mal schnell-man ist unfreiwillig in etwas verwickelt-auch mein Abflug heute ist wegen einer fahrerin(Chopper) vor mir erst passiert-da ich stark bremsen musste und es mir dann mein Vorderrad zerissen hat.Ich will mir garnicht ausmalen was passiert wenn es da mal richtig kracht(und dann auch die OhneSchutzFahrer).Auch sind dort wohl ein paar(Möchtegern Coole)die meinen(auch ohne schutz)einen herauszufordern bzw.freuen sich ein ast wenn sie mithalten bzw.etwas schneller sind(wohlgemerkt-sprech von fahrern die dort noch ein Riskieren vonwegen schnell in die Kurve-vollgas-hauptsache vorn-und das ohne jeglichen schutz)da hört für mich der spass auf-und hab auch kein bock mich mit dennen zu messen bzw.Ich drehe ruhig meine Runden.

      ups ist doch etwas länger geworden-ist aber meine sicht der Dinge und leider wird bestimmt irgendwann mal was passieren(man kann sich nicht davon freisprechen-sowas passiert ganz schnell)-und dann ist es aus dort-dann wars mal mit Sonntag bei Hornbachund wieder muss was neues gesucht werden

      so das war mein Wort zum Sonntag und spiegelt nur meine Meinung wieder

      So habt noch einen Angenehmen Abend
      Gruß euer Djmal aka Marc

      ach und noch was:Helme gibt's für 29 € bei Louis!! und sind bestimmt nicht uncool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djmal303 ()