hi leute habe seit kurzem ein neues pocketbike da es mir zu langsam ist wollte ich euch mal fragen wie ich es günstig schneller machen kann würde mich über eine antwort freuen
pocketbike schneller machen
-
-
hey, vlt. kannst du uns sagen was du denn für eine Marke bzw. Modell hast etc.
dann könnten wir dir auch weiterhelfen..
Wäre wichtig, weil ob sichs lohnt, nen Kracher zu tunen...?!(auch möglich - aber bevor du viel Geld reinsteckst, würd ich lieber gleich ein Markenbike holen, wenn du nicht schon eins hast..)
Catch me - if you can...
LucaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luca23 ()
-
-
ich hab ein chinacracher kann man für mehr leistung ein sport roller auspuff dranschweißen ??
-
-
was für einen kannst du mir denn empfehlen
-
Wie viel willst Du denn ausgeben?
-
40 euro
-
Snake PipeEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
muss man da nicht umschweißen
-
Kommt auf das Bike an, welche Anpassungsarbeiten nötig sind aber meistens eig. nicht ...
Nur wirst du unter 40€ sonst schwer einen Auspuff finden ... evtl. , was sogar noch besser wäre ein gebrauchter GP1 oder Zocchi, aber für 40€ sieht es da auch eher Grau aus.Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
okey danke
-
Ich kann dir ein snake pipe besorgenDas Leben ist ein scheis Game aber ne geile grafik:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0