Pocket Bike fährt nicht richtig!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Bike fährt nicht richtig!!!!!

      Hallo liebe Kollegen,


      Ich bin neu hier und bin zu dem auch noch Anfänger, was Pocket-Bikes betrifft. Nun zu meinem Problem, Ich habe mir einen Big bore 4 zugelegt und eingbaut, íncl 14mm rennvergaser mit alu ansaugstuzen.


      Wenn ich das Pocketbike hochhebe, anschließend Gas gebe, dreht der Motor hoch, das Rad dreht sich auch schnell.....!! Sobald ich mich auf das Pocket bike setze und Gas gebe fährt es ganz langsam los und Berg hoch fährt es SEHR langsam.....


      (Der Vergaser ist neu!!!!)



      Danke schon mal im vorraus :)
    • also meiner Erfahrung nach kannst du so viel tunen wie du willst , solange der original Auspuff dran is ändert sich ne wirklich was

      der Rohr Durchmesser ist einfach zu gering als das der Motor mehr Leistung erzeugen könnte , und die Pseudo- Resonanzkörper sind eben auch nur Deko und haben keine wirkliche Funktion

      ^^die originalen sind aber als Drossel ziemlich gut^^ ich baue meinen immer ein wenn ich ein Kind fahren lasse ^^


      ein neuer pott ist denke ich unverzichtbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxs ()

    • das Problem ist ja auch, dass es kaum vom fleck kommt, normaler weise ist der anzug enorm und man kommt auf Geschwindigkeit, ist aber nicht so!!! Ich habe einen Sport aufpuff drauf!!!! Am Auspufff lieg es nicht, mein anderes Bike (serienmäßig) geht übel ab, habe auch schon dort den Auspuff druf gehabt!!!
    • dann würde ich mal vermuten es liegt am big bore

      entweder der is ne richtig dicht , also mal alles prüfen . das sieht mann ja ob was am motor raus sifft , und auch mal schauen ob die kerze richtig angezogen is

      ein weiteres Problem bei den bigbore ist das die quetchkante zu groß seit könnte und somit die Kompression leidet , einfach mal messen die sollte zwischen 0,5 und 0,7 liegen.

      ich hatte mal nach dem Einbau vom bigbore eine von 1,2 und da isse auch kaum vom Fleck gekommen
    • Danke für die Antworten :)





      Jetz nicht lachen :D:D , hab den Kolben falsch rum eingebaut, der pfeil zeigt nach oben :D , hab das voll vergessen, ich dreh den später um, schraub dann wieder alles zusammen :) .



      Wenn es dann immer noch so ist!!! , dann steck ich das Ding in den Müll, denn wenn die qutschkante zu groß ist, habe ich Geld rausgeworfen!!