Fastace - gute "Federbeinmarke"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fastace - gute "Federbeinmarke"?

      Servus zusammen,
      seit geraumer Zeit suche ich nach einem neuen Federbein (300mm) und bin bei eBay auf ein Fastace Federbein gestoßen, das auf den ersten Blick ganz interessant wirkt. Wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit der Marke Fastace gesammelt hat und sie weiter empfehlen kann oder davon abraten würde.

      ebay.de/itm/400192224860?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus,
      Gruß Julius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker95 ()

    • fastace ist schon die bessere wahl!
      hab nen federbein und ne gabel von denen mal gehabt und
      ist schon mal nen deutlicher unterschied zum standard china müll!(sowas zeigt der link oben)

      Die funktionierten sogar in druck und zugstufe!!(nicht perfekt aber immerhin)

      fahre jetzt ELKA und bin zufrieden!

      gruß
    • xxs schrieb:

      http://www.ebay.de/itm/FEDERBEIN-STOSSDA…=item5d322687fe

      ich würde so einen bevorzugen
      Mann, mann, mann warum schreibst du eigentlich überall irgend etwas rein wovon du keine Ahnung hast???

      Es wurde gefragt o das fastace-Federbein was taugt und du schickst im nen Link von einem
      Federbein das weder passt noch Qualitativ besser ist. Also unnützer Beitrag.

      Das Fastace-Federbein ist für einen Hobbypiloten vielleicht gerade ausreichend.
      Wenn du extremer fährst (Sprünge etc.) benötigst du ein Qualitativ höherwertiges.
      z.B. das schon erwähnte von Elka ist aber auch sehr teuer zw. 300 und 500€
      oder die von DNM sind günstig und funktionieren recht ordentlich um die 200€

      Ich persönlich fahre WP (WhitePower)

      Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Hallo zusammen,
      vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! Da ich komplett neu in dem Sport bin, werde ich das Fastace Federbein anfangs für den Grundaufbau nehmen, dieses aber später, wenn nötig, gegen ein Besseres austauschen.
      Für mich war erst einmal vorrangig, dass der Dämpfer besser ist als der ganze andere "Chinakram" und ich bei meinem Neuaufbau eine einigermaßen solide Basis habe.

      Schönes Wochenende,
      gruß Julius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker95 ()