Grüße aus Kaufbeuren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Kaufbeuren.

      Hallo liebe Mitglieder, heute stelle ich mich mal vor.

      Soo..
      Ich heiße Oliver ( Ich bevorzuge Olli ^^)
      bin 21 Jahre alt und wohne in Kaufbeuren.
      Ich habe eine wundervolle Tochter und bin Verlobt. ;)
      Gelernt habe ich Kfz- Mechatroniker bei VW/Skoda/Audi.

      Ich hatte schon wo ich 13 Jahre alt war einen Chinakracher der nach 6 Monaten komplett ausseinander flog,
      doch jetzt nach all den Jahren hab ich mir gedacht mal ein etwas höheres Bike von der Qualität zu kaufen und mich nochmal
      an die Materie zu versuchen. :)

      Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrer der gerne schnell und sauber fährt, ich finde Rennsport einfach klasse. :)

      Mein aktuelles Bike ist eine Luftgekühlte C1 mit Aoli Motor die ich Komplett ausseinander genommen, gereinigt und komplett wieder zusammen gebaut habe. Leider fehlen noch Vergaser , Ansaugstutzen, Membranblock sowie eine Irridium Zündkerze.

      So jetzt zeig ich euch natürlich auch mal die C1 :)

      So wenn ihr fragen habt , fragt nur ich beiße nicht :D

      Liebe Grüße Olli
      Wer die Fahrbahn spürt, kann sie auch fahren !

      Liebe Grüße Olli
      ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sagined ()

    • Servus und willkommen im Forum.

      Sieht ja soweit gut aus deine C1. :thumbup:
      Da du ja beruflich handwerkliches Geschick brauchst denke ich mal, dass du mit deiner C1 viel
      Schrauberfreude haben wirst. :thumbsup:
      Aber wechsle erst einmal die Fußrasten aus und das vor der ersten Fahrt.
      Hat mich bei meiner ersten Fahrt mit meiner C1WK die Rotorenmanschette in der Schulter gekostet und über 1 Jahr mit OP und Reha. ;(
      Je nach deiner Größe und Gelenkigkeit die Rastenanlage der Blata B2 oder die originalen B1 Rasten.
      Falls du Hilfe oder Unterstützung brauchst kannst du den
      Chris1976 anschreiben, der wohnt ja bei dir um die Ecke.

      Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Also bisher konnte ich nicht wirklich arg viel Pb Rennerfahrungen machen, leider. ^^

      Meinst du mit Fahrmöglichkeit die Allkart Halle?

      Wenn man in der Karthalle fahren möchte braucht man dann eine spezial Sicherheitsausrüßtung?

      Wie gesagt ich bin 6 Monate mit dem Chinakracher gefahren, danach war ES im Eimer. :D

      LG Olli
      Wer die Fahrbahn spürt, kann sie auch fahren !

      Liebe Grüße Olli
      ^^
    • Schutzkleidung sollte man immer tragen, egal wo gefahren wird und das komplett.

      Die Karthalle ist nur über den Winter auch für Pockets offen, das aber auch nur wenn vorher das abgesprochen wird.

      Am besten unseren BösenOnkel kontaktieren, der hat nen guten Draht dort hin.

      Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.