RichterRacing´s Bike 2012
-
-
Bei Facebook würd ich jetzt auf "Gefällt Mir" klicken
Sieht echt toll aus, haste sauber gemacht - wie bei so nem Kinotrailer Intro
Respekt und viel Erfolg beim SCF = M x A -
Huuuaah, ded haste janz groß ofgezogen wah?
Saubere Arbeit, Schickes Mofa..
I LIKE!]
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.!:thumbup:
-
hat 5-10 Minuten mit einem Programm nur gedauert ( iMovie ), war einfach nur ein versuch.
Für den ersten Versuch fand ich es ganz ok. -
mensch da bekommt man ja ne gänsehaut^^
-
sehr schön
-
Haste supi gemacht Christian. Daumen nach oben.
-
Kann mich nur anschließen,
haste wohl letzte Woche im Ramsloh gemacht wie es aussieht
-
Hast Du echt geil gemacht.
-
Schön das es euch gefällt .
Gestern das erste Rennen mit Gefahren -
zu welchen platz darf man gratulieren?
-
Pole gefahren und dann 3 Platz weil bei noch 5 Fahrenden Runden der Motor Geräusche machte , Leistung Verlohr , ich dachte erst an gebrochenen Krümmer oder so, ich nahm dann nochmal Tempo raus ( ich hatte vorher schon nach 5 Runden im Quali Modus Tempo rausgenommen weil ich klar führte ) ich überlegte ob ich anhalte wegen den Motor, wollte aber auch meine erste Führung in einem 50ccm Rennen nicht einfach aufgeben, ich fuhr also langsamer weiter , lies den Motor nicht voll ausdrehen.
1,5 Runden vor schluß konnte ich nur noch in " Schritt Tempo" fahren mehr ging nicht mehr, es dauerte fast eine runde bis die anderen an mir vorbeigeflogen sind, ich konnte gar nicht so schnell zählen ob es 3,4 oder 5 Leute wahren .
Zum schluß hatte ich Risiges Glück , Motor hat einen KW Lagerschaden und hat sonst nichts abbekommen .
Es wahren 3 Leute die mich noch überholt haben, der Mario hatte aber am Start Probleme und war wohl 2 Runden zurück so das es für mich sogar noch für Platz 3 gereicht hat ,das war mir in dem Moment aber egal, ich war zu dem Zeitpunkt streng Gläubig und betete dauernd das der Motor nichts abbekommen hat. -
-
Warum das nicht geht kann ich dir nicht sagen, ist Öffentlich eingestellt, auf dem iPad geht es auch nicht .
Wenn einer weis warum nehme ich gerne Tipps an . Danke -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
Danke für den Tipp.
Video jetzt auch über Smartphone und Tabletts zu sehen. -
-
-
sehr geiles gerät... mehr fällt mir dazu nicht ein
hast ja noch mal glück gehabt mit deinem motor...
nur weiter so und immer schön Bilder´s machenDer Pessimist leidet unter der Gewissheit:
Nichts ist immer nichts.
Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
Alles kann nicht alles sein. -
Echt klasse,respekt!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0