E-starter kaputt

• E-starter kaputt

hallo,Leute
      gestern beim fahren mit meinem chopper ist mein e-starter durch geschmort.Mein chopper hatte keine kraftübertragung mehr.
      jetzt wollte ich den e-starter abmontieren aber er geht nicht ab ich habe alle schrauben auch die im inneren des e-starters gelöst aber er geht einfach nicht ab (ist doch der e-starter oder?:D)(hab den chopper erst seit ner Woche deshalb kenn mich mit chopper noch nicht so aus)
      hier ein paar Bilder:
      imageshack.us/photo/my-images/88/img0636kr.jpg/
      imageshack.us/photo/my-images/402/img0635dma.jpg
      Klein aber fein;):);):);):)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjarne1998 ()

• Puh,ist recht lange her,wo ich so ein Teil zerlegt hab....
      Das Startergehäuse bekommst du nicht so leicht nach vorne geschoben,denn da sind noch die "Kohlen"im weg.
      Hast du da in der Mitte in dem Loch ein Gewinde? Wenn ja,kannste eine lange Schraube da reindrehen und ordendlich festziehen.Dann könnte der kpt Starter abgehen,da der nur auf dem Konus der Kurbelwelle sitzt.Mußt nur hinten an deinem Lüfterrad mit der Hand gegenhalten.
      Oder aber....
      Du hast an dem Starter ja einen Kabelanschluß.Dort alle Muttern abdrehen und schauen,ob du den Gewindestift reindrücken kannst.Dann kannste (glaube ich) das Gehäuse vom Starter nach vorne abziehen.
      Wenn du den Starter abbekommen hast,kannst den Startermitnehmer und den Starter auch direkt an das Motorgehäuse schrauben.Den E-Starter brauchste nicht unbedingt und kostet nur Leistung

Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich