bremen???

    • Moin DMXmat

      Ich komme aus Oldenburg ,fahre meistens bei gutem Wetter,jeden Sonntag auf dem Hornbach Parkplatz in Bremerhaven oder auf verschiedenen Strecken!

      Hier noch mehr Info"s für Hornbach (von mini-racer.de)

      27568-Bremerhaven
      Parkplatz Hornbach
      Seeborg 6
      Riesengroßer Parkplatz von Hornbach ( Bau und Gartenmarkt)
      Lange Geraden , je nach Lust und Laune ( Pylonen aufstellen oder ähnliches )Schikanen .
      Genehmigung fürs fahren ist vorhanden ( auf eigene Gefahr muß unterschrieben werden) . ( solange bis sie wiederrufen wird , was wohl nicht so schnell passieren wird , wenn dort nichts verdreckt wird , kein grober Unfug stattfindet , kein schwerer Unfall etc.
      Es muß unbedingt mit Schutzkleidung gefahren werden ( selbstverständlich ).
      Auch muß die Zufahrt abgesperrt werden , Pylonen , Netze , Flatterband etc. das keine Autos dort herumfahren können .
      Würde die Strecke nicht abgesperrt werden, unterliegt diese der STVO , was heißt es währe öffentlich und dürfte von uns nicht befahren werden.

      Und das immer Sonntags .

      Bis danne


      2.hobby Benelli naked 70ccm EVO POWER zip 25

      http://o-townrider.de.ms/
    • hi leute ich lege ofters mal in bremen auf. komme aber so bielefelder ecke eher minden (Bad oeynhausen) aber da ich eh am we dann ofters in bremen und bremerhaven bin kann ich ja mal mein bike mitnehmen und mal mitheizen bei euch da. wann ist das den das nächte mal. weil ich bin am 08.04 in bremerhaven. muß ins kühlhouse wenn wer bock hat kann er ja mal vorbeikommen ein bischen party machen. is klar ab 18 ne also sagt bescheid