Allgemeine fragen zum "Start"

• Allgemeine fragen zum "Start"

Hi Leute,

Ich hab mir gestern [Da ich gestern geburtstag hatte] von nem kumpel ein Poketbike kaufen lassen.
      Nur ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung davon und es war sozusagen nen blind-kauf.
      Hier erstmal das Bike:

pocket-bike-fahren.de/product_…ketbike-Spezial-2012.html

kommen wir zu meinen fragen:

Ich bin 1.80m wie sieht das aus. pass ich da überhaupt drauf?

Wo bekomm ich die direkte marke des Bikes her? auf der Seite steht ja leider nichts genaues!

Kann man einen Kickstarter irgendwie anbauen?

Auf der Seite steht:
      Oktan 92 + Syntaktisches Öl

Laut Google ist Oktan Benzin, aber ich habe auch gelesen das es Oktan 92 nicht gibt?!? Mein vater hat jetzt gesagt ich soll Super nehmen weil das ja 95 ist oder so.
      Das Öl bekomm ich an jeder Tankstelle oder?

Wie weit komm ich mit dem Teil? [1 Liter tank]

Das wären erstmal meine Fragen. ich hoffe ihr könnt sie beantworten.

Viele Dank schonmal

mfg David

P.S. Es musste leider schnell gehen mit dem bestellen und ich möchte bitte nicht das sowas kommt wie: Warum haste dir nicht vorher Gedanken gemacht oder so
    • Ich bin 1.80m wie sieht das aus. pass ich da überhaupt drauf? -> JA, die Sitzposition kannst du gerne mal Googeln wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie man da drauf sitzt.

Wo bekomm ich die direkte marke des Bikes her? auf der Seite steht ja leider nichts genaues! -> Das ist ein sog. China-Kracher. Wie der Name schon sagt, stammt das Bike aus einer Massenfertigung aus China, ist alsko keine Marke!

Kann man einen Kickstarter irgendwie anbauen? -> Bastler bekommen das bestimmt irgendwie hin, aber normal nicht^^ Vlt findest du nen Daniel Düsentrieb der weiß wie^^

Zum Spirt: Nimm super und misch es mit 2 Taktöl im Verhältniss 1:33
      F = M x A