rund um Stockach 78333

    • Starcross schrieb:

      Also 30€ würde ich nicht zahlen.
      Maximal 10-20€.
      Was meint ihr dazu??

      Na dann lieber garnicht fahren, oder auf einem Privatgelände, wo die Erlaubniss zum Fahren auch da ist, das scheint mir jetzt die kostengünstigste Lösung für dich / euch :!:

      30.- Euro sind doch in Ordnung, ist nicht zuviel, aber wenn es daran hapert, na dann Prost ;)
    • Michael #73 schrieb:

      Hab ich doch gerade hinter mir!!! :rofl:

      Aber diese Schmerzen vergehen :D , Deine werden Dich bis zum Lebensende begleiten! ;)

      Bist jetzt übrigens auch im schweizer Forum gesperrt!

      Welche schmerzen? zum glück hab ich im gegensatz zu dir keine.
      oder denkste ich heul jetzt wegen dir? :rofl:
      Ich grins grad nur und lach über dich.

      Von einem 39 jährigen hätte ich so eine assoziale Reaktion nicht erwartet. :annie: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starcross ()

    • Michael #73 schrieb:

      Lustig mit anzusehen wie Du dich hier gibst! :rofl: Nur Dumm das Du mich unterschätzt! :autsch:
      Normalerweise gebe ich mich nicht mit solchem Geschmeiss wie Dir ab, aber da Du
      ja förmlich darum bettelst, tu ich Dir doch den Gefallen.
      Mit Detektivarbeit :suche: hast Du es ja nicht so, im Gegensatz zu mir. Werde mich, wenn
      ich das nächste mal in R`zell bin, mal an deine Eltern wenden um mal zu überprüfen
      ob dieser Ton bei euch normal ist.
      Sorry kleiner aber Zwergen wie Dir gehört mal richtig der Arsch versohlt. 8o

      Jaja, mach mal.
      Dann haste schneller ne Anzeige als du denken kannst, nachfragen der IP adresse bei den Provider ist Privat strengstens verboten.
      Aber als administrator eines Forums sollte man das ja wissen, oder?

      nd jetzt hör auf, sonst geht das ja immer ewig so weiter...

      Tschüss und auf Nimmerwiedersehen!.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starcross ()

    • Soooo...

      Ich würde mal sagen is gut!

      @Michael #73#
      Lass den Knirbs... Hat halt nur großes Mundwerk im Internet. Zum Glück ist er ne Ausnahme! Wenn die Jungend so wäre wie er... ARMES DEUTSCHLAND! Wie sagt die Jugend... Lass das Opfer in Ruhe! :D

      Lass dich nicht provozieren... Er ist es nicht Wert! ;)

      @Starcross
      Ich glaube ne Zeitsperre wäre echt bei dir angebracht. Falls das stimmt... mit Seehas, dann kannst du dich hier verabschieden! ;)
      Ich denke mal da werden Admin oder Mods genauer hinschauen!
      Wenn du auch nicht bereit bist, Geld dafür zu bezahlen, dann scheinst du hier auch Falsch zu sein. Nix tun und nix Bezahlen und alles haben wollen!

      Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was!?

      Und geh zur Schule... und lern mal, wie man sich richtig Benimmt und Verhält!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • Starcross schrieb:

      Michael #73 schrieb:

      Lustig mit anzusehen wie Du dich hier gibst! :rofl: Nur Dumm das Du mich unterschätzt! :autsch:
      Normalerweise gebe ich mich nicht mit solchem Geschmeiss wie Dir ab, aber da Du
      ja förmlich darum bettelst, tu ich Dir doch den Gefallen.
      Mit Detektivarbeit :suche: hast Du es ja nicht so, im Gegensatz zu mir. Werde mich, wenn
      ich das nächste mal in R`zell bin, mal an deine Eltern wenden um mal zu überprüfen
      ob dieser Ton bei euch normal ist.
      Sorry kleiner aber Zwergen wie Dir gehört mal richtig der Arsch versohlt. 8o

      Jaja, mach mal.
      Dann haste schneller ne Anzeige als du denken kannst, nachfragen der IP adresse bei den Provider ist Privat strengstens verboten.
      Aber als administrator eines Forums sollte man das ja wissen, oder?

      nd jetzt hör auf, sonst geht das ja immer ewig so weiter...

      Tschüss und auf Nimmerwiedersehen!.



      Dann warte ich gerne auf deine Anzeige!

      Hiermit wurde festgestellt das es sich bei dem User Starcross bzw. DenkendesGehirn um den gesperrten Seehas handelt...

      Ich brauche auch keinen Provider dazu, das wirft die Software auch so aus. Und mit der Zustimmung der AGB´s, mit denen du deinen Account eröffnet hast, hast du diesen auch zugestimmt.
      Wir behalten uns auch eine Anzeige gegen dich wegen "Hausfriedensbruch" vor, da du samt Sperre einfach mehrere Accounts eröffnet hast.

      Viel Spaß!

      LG

      Roland

      PS: natürlich wird auch dieser Account deaktiviert.
    • oh je^^
      ich bleib bei meinem vorschlag :) ich such mir ein eigenes Grundstück^^
      aber was hier wieder abgeht..... naja ^^ kann man nix machen^^

      ich werd trotzdem mal nen brief an die adresse schicken, mehr als absagen können sie ja nicht :)


      P.S auf ein weiterhin gutes zusammen schreiben auch weiterhin ^^
      kaufen, fahren, kaputt machen, reparieren, fahren, kaputt machen, reparieren, fahren,
      kaputt machen, reparieren, fahren--->> ganz kaputt ... ... ... neu kaufen