Ist dieses cross bike gut?

    • Ist dieses cross bike gut?

      Hey Leute,
      Sorry erstmal wen ich hier falsch bin aber ich habe mich eben erst regestrirt.
      Also ich habe seit 3 Jahre ein wahnsins pocket bike-cross gekauft. Es war ein echtest schnaepchen. 90 euro aber halt gebraucht. Es ist suuppeerr gefahren und ich habe es immer gut behandelt :) Naja ich suche eigentlich ein neues weil mein pocket bike-cross wohl ueber den winter kapput gegangen. Reifen vorne kapput, Springt nicht mehr an und als ich das letzte mal an der seilwinde gezogen habe hatte ich die auch in der Hand :D
      Da es jetzt sowieso zeit fuer ein neues ist frage ich euch :) Ich habe hier ein gutes gefunden das sich interessant anhoert mit sportauspuff usw. Aber bei ebay. Kann man dort die leute vertrauen? Das hier gefaellt mir sehr: ebay.de/itm/160792537966?_trks…7.c0.m619#ht_10486wt_1396 . So jetzt zu meinen fahr daten. Ich fahre nur im fruehling und im sommer. Im winter und herbst steht es meistens im keller. Ich fahre im wald da ich direkt da neber wohne. Also brauche ich ein sehr stabiles bike. Es solte schon so 45 kmh oder mehr fahren. Preis ca bis 200 oder 250 euro. Koennt ihr mir ein paar empfehlen wen das eine von eBay nicht gut ist? Danke! ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
    • Also ich habe auch ein Dirt Bike und ich bin vollkommen überzeugt :)
      Obwohl man sich beim Kauf eines solchen Bikes eine neue Fliegkraftkupplung dazukaufen sollte denn die halten nicht lange :S
      Ich fahre jeden Tag und die sind auch sehr sparsam im Spritverbrauch :)
      Ich habe meins vor einem halben Jahr aus Ebay-Kleinanzeigen gekauft für 140 Euro und ist das erste mal im Frühling top angesprungen :)
      Kann es nur empfehlen :) Zumal es auch ein bequemeres sitzen ist^^
      Wer später bremst fährt länger schnell :P :D :autsch:
    • Naja wenn's nur um das bequeme sitzen geht, hast den Ausdruck "Pocketbike"
      Definitiv missverstanden.
      Also wenn Cross dann doch schon etwas größer, dann macht das ganze auch
      Gleich viel mehr Spaß.
      Aber naja, jedem das seine... Während ihr illegal durch die Prärie hackt
      fahr ich lieber ganz legal mit meinem streetpocket auf der Kartbahn rum.
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • wenn du die wahrheit nicht verträgst dann tuts mir sicherlich nicht leid :D

      mit ner cross durch die botanik zu fahren IST UND BLEIBT ILLEGAL!!! :schimpfen:
      und bei Privatgrundstücken gibt es immer noch den Faktor Lärmbelästigung!!! :sleeping:

      wenn die leute wenigstens so gescheit wären auf einer zulässigen crossbahn zu fahren dann
      würde ich es ja auch nicht schreiben.
      also mein kleiner rosa kamerad mit ringelschwanz... ich habe nur einen kommentar dazu abgegeben
      du aber solltest dir mal deinen dummen spam durch den kopf gehen lassen! :autsch: :thumbdown:
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Ach naja ich fahre mit meinem kleinen Crossbike immer im Wald und unseren Anwohnern stört es nicht. Wenn es Ihnen zu laut ist sagen sie es uns und wie fahren woanders hin also wir hatten bist jetzt noch keine Probleme. Wir haben auch schon mit unseren "Dorfsherriff" darüber gesprochen und er meinte auch es ist Ihm lieber wenn wir im Wald fahren als das wir den offiziellen Straßenverkehr behindern. :)
      Bei uns gibt es erstmal keine Probleme :D
      Wer später bremst fährt länger schnell :P :D :autsch: