Mahlzeit!
Lange Geschichte in Kurzform...
Hab gestern bei einem ChinaKracher den Motor (samt Vergaser) getauscht.
Auf dem "neuen" Vergaser war vorher ein "offener" Luftfilter aber ich wollte diese kleine schwarze Box (bitte keine Diskussion warum
).
Hab dann die Düse gegen die aus dem alten Vergaser getauscht, aber nichts an der Nadel Verstellt.
Vollgas läuft der Motor auch wirklich gut, aber wenn ich mal 1/4 oder 1/2 Gas fahre und dann auf Vollgas gehe rotzt er nen Moment rum und zieht dann erst. Ich würde jetzt sagen Nadel runter (Clip hoch) damit er etwas magerer wird im Teillast bereich... sehe ich das richtig? Im moment ist der Clip in der mittleren Position.
Lange Geschichte in Kurzform...
Hab gestern bei einem ChinaKracher den Motor (samt Vergaser) getauscht.
Auf dem "neuen" Vergaser war vorher ein "offener" Luftfilter aber ich wollte diese kleine schwarze Box (bitte keine Diskussion warum

Hab dann die Düse gegen die aus dem alten Vergaser getauscht, aber nichts an der Nadel Verstellt.
Vollgas läuft der Motor auch wirklich gut, aber wenn ich mal 1/4 oder 1/2 Gas fahre und dann auf Vollgas gehe rotzt er nen Moment rum und zieht dann erst. Ich würde jetzt sagen Nadel runter (Clip hoch) damit er etwas magerer wird im Teillast bereich... sehe ich das richtig? Im moment ist der Clip in der mittleren Position.