in deine belägen sind 2 kerben so wie hier: macromoto.de/images/product_im…umbnail_images/1167_0.JPG
denn ist da normalerweise so eine metall klemme gebogen die du in die kerben legst und durch die spannung der klemme werden die beläge links und rechts an die zange gedrückt.
Die Beläge sind schonmal falschherum drin.
Die Feder bekommst du glaube ich bei Goped-Scooter-tuning.de oder hier aus dem Forum.
Wenn ich mich aber nicht täusche halten diese auch so, die Beläge liegen also auf dem Halter auf (bin mir aber gerade auch nicht 100% sicher), da ich schon länger (über 1 Jahr) nichts mehr geschraubt habe am Bike.
Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus und dass Tag für Tag aufs Neue
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocket91 ()
Alles Mumpitz.... das sind die Spangen ( wie esda auch steht , für die vorderen Beläge d.Blata Bremmse .. wie auch die eine relpic Bremse ; die passen ganz und gar nicht )
.... dafür benötigst du eine " chinesische" V-Klemme ( kannst dir vielleicht auch selbst anfertigen, da ich sie noch nie einzeln , bzw. auch in den Listen gesehen hatte.
Gruß
Driver
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!! )
( Altes Zitat von Pappi )