Kann mir jemand einen Auspuff machen?

    • War das eine ernst gemeinte Frage :?: Dann musst Du aber auch das ganze Bike an den verschicken, der dir den Auspuff bauen soll, sonst passt das doch alles nicht zusammen :!: Frage dann aber auch nicht vorher schon was das vielleicht kosten kann, das wäre ja eine Einzelanfertigung :autsch:

      So einfach wie Du dir das vorstellst ist das nicht, mein kleiner Freund, ich geh mal davon aus das Du jünger bist als 16 Jahre, ansonnsten würdest Du wohl kaum solche Fragen stellen. ( das Profil ist auch nicht ausgefüllt ) Schlag dir das aus dem Kopf, ist ein dummer Gedanke :annie: :annie: :annie:

      Vielleicht GOOGELST Du mal ob man sowas vielleicht irgendwo kaufen kann, wäre der einfachste Weg, um das kostengünstig zu bekommen :!: :!: :!:
    • Ich könnte dem der den Auspuff macht Bilder und maße schicken, das ist unsinnig es ist nicht notwendig das ganze PB zu versenden.

      Materialkosten wären ja nicht gerade 1000€, also brauchst du bloß nicht übertreiben.

      Ich bin über 16 und mein Profil hat nichts mit diesem Beitrag zu tun.

      Und für diesen Motor (Mach1 scooter Motor) gibt es eben kein Auspuff der passt (es gibt für den motor eigentlich nur 2 Auspüffe)