Speed/Sprint Setup !

    • Speed/Sprint Setup !

      Hallo leute,
      ich möchte mich dieses Jahr am DSSC(Die Scooter Sprint Comitee) beteiligen,
      ich bekomme ausnahmsweise die Erlaubniss mitzumachen,
      nun zu meiner Frage ..
      Ich besitze ein Hobbit (Alles Standart), ich bin damit ca. 50Kilometer gefahren und läuft immernoch Super !
      Ich hätte jetzt von euch gerne ein Sprinter Setup , ich würde für ein Auspuff jetzt nicht unbedingt 150€ geben aber,
      das alles sollte im Normalen Rahmen für Schüler bleiben :)


      Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
      Liebe Grüße ! :love:



    • ?( ?( ?( ... sach' mal ehrlich : was raucht ihr eigentlich ??

      Überleg mal selber ... oder lies dir das mal in ein paar Jahren nochmal selbst durch, dann wirst du auch lachen und auf den/ die gleichen Gedanken kommen... vielleicht ;)
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Driver schrieb:

      ... sach' mal ehrlich : was raucht ihr eigentlich ??

      laut seiner Signatur zu urteilen wäre es wohl dann shit, dope gras oder wie man dazu heute auch noch sagt.

      @ ersi:
      vllt solltest du einfach nur genug davon konsumieren dann kommt dir dein hobbit evtl. schneller vor als er ist.
      dann könnte es was mit deinen Vorstellungen werden... zumindest in deinen Träumen :rofl:

      nix für ungut... aber du solltest dir vllt mal ein wenig Lektüre kaufen und sie auch lesen. (anstatt sie evtl. als Blättchen zu verwenden)
      bei dem was du in den letzten Stunden so schreibst solltest du dringend darüber nachdenken!!!
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Viel mehrt Beschleunigung wirst Du da auch mit den von Dir geplanten Komponenten nicht heraus holen.

      Halte es eher für nen netten Gag, aber für Beschleunigungsrennen ist das nicht ansatzweise konkurrenzfähig.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • tom hat dir das übrige schon gesagt...

      das war im übrigen auch kein scherz... les dir erstmal was über 2-takt motoren und deren wirkweise etc. durch.
      verstehe erstmal was du dort vor hast und was für auswirkungen das mit sich bringt...
      dann merkst du evtl. den unterschied zwischen frisieren und tuning.
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • in der dssc darfst du gar nichtmehr mit einem pocketbike teilnehmen ;) da einfach zu viel passiert ist ..

      heist du würdest nichtmal durch die technische abnahme kommen ..=könntest genau so als zuschauer ohne bike kommen






      ...wen du interesse an einer ktr leiter hast hätte ich da noch eine da xD hatt aber seinen preis ..