Lage/kurze Nadeln und Düsen Fragen...

    • Lage/kurze Nadeln und Düsen Fragen...

      Hi

      2 Kleinigkeiten

      Mein Kracher läuft mittlerweile wirklich gut, nur eine Kleinigkeit noch. Wenn ich schlagartig auf Vollgas gehe gibt es erst nen kleinen "ruck" und dann zieht der Motor erst. Also, ich fahre meinetwegen Halbgas um ne kurve und gehe dann schlagartig auf Vollgas, der Motor verliert für den Bruchteil einer Sekunde an Leistung und geht dann aber voll los. Ich vermute jetzt einfach mal das evtl die Düse zu klein ist oder? Da ich an den Vergaser bzw die Kammer nur dran komme wenn ich den gesamten Motor raus nehme dachte ich, ich frage erstmal ob ich da überhaupt richtig liege!

      Und dann noch etwas, ich habe mittlerweile wirklich ne menge Kracher teile hier rum liegen. Durch Zufall ist mir aufgefallen das es lange und kürzere Vergaser Nadeln gibt. Warum? bewirkt das etwas? und wenn ja was?
    • haddedu1984 schrieb:

      Und dann noch etwas, ich habe mittlerweile wirklich ne menge Kracher teile hier rum liegen. Durch Zufall ist mir aufgefallen das es lange und kürzere Vergaser Nadeln gibt. Warum? bewirkt das etwas? und wenn ja was?
      Ich kenne bei den originalen Krachergasern 2 unterschiedliche.Äußerlich gleich,aber einen etwas anderen Durchlaßquerschnitt und etwas andere "Innereien".Also gehören deine unterschiedlichen Nadeln zu unterschiedlichen Gasertypen.

      Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich