Adapter für BZM-Airbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adapter für BZM-Airbox

      Hey Com.,

      ich habe eine Grc RR Midi, dazu habe ich mir eine BZM Airbox gekauft.
      Sie passt auch in das Bike rein, doch ein Schutzblech kann ich nicht befestigen, weil dann die Airbox nach oben gedrückt wird und somit eine hohe Spannung auf den ASS wirkt.
      Und ich habe Angst dass er mir dadurch mit der Zeit reißt, außerdem, dadurch die Airbox nach obengedrückt wird sind auch Shock und der Gaus-Bautenzug zu nah am Auspuff.
      Also suche ich einen Adapter für meinen Vergaser ca. im 30° Winkel an dem ich sie befestigen kann.
      Ohne dass sie den Auspuff berührt und ohne den ASS wieder in Spannung zu verstezen.
      Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

      Bilder kann ich leider im Moment nicht posten, mein Bike habe ich nicht zu Hause

      LG David
    • Entweder wirklich verschiedene ASS probieren, ich hab mir da damals von Ernst auf der Strecke welche zeigen lassen und mich für einen entschieden (soweit ich mitbekommen habe kommt er doch nach Bernsgrün?). Oder man kauft sich für die GRC auch eine Airbox für die GRC, die wird am Rahmen vernünftig befestigt und das Anschlußteil für den Vergaser kann man in zwei verschiedenen Winkeln befestigen. ;)




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!