habe mal eine frage wegen meiner c1 wk ich bin gestern mit gefahren sie war schon gans schön war gefahren und dann bin ich langsam mal gemütlich gefahren das wollte sie nicht und sie kochte kam alles aus den ausgleichs behälter raus wir haben dann normales wasser rein und da habe ich sie wieder etwas ran genommen da ging es wieder weiss einer was da los war
habe mal eine frage wegen meiner c1 wk
-
-
Punkt Punkt Komma Strich
fertig ist das Mondgesicht - oder auch ein leserlicher Text...
Was verstehst Du unter "gemütlich fahren" ?§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Vielleicht zu langsam Gefahren, Kupplung schleift sicher auch und entwickelt Hitze, dazu vielleicht nicht richtig entlüftet und einen nicht ganz dichten AGB Deckel.
Daran könnte es alles liegen . Gemütlich fahren sollte man nicht lange mit einer C1.
Oder deine China Wasserpumpe ist kaputt. -
Ist ja oft so, auch ein Markenbike fängt an zu kochen wenn man damit "rumschländert".
Dafür sind die Bikes ja auch nicht gebaut.
Heißt natürlich nicht, dass nicht doch etwas kaputt sein könnte.
Einfach mal alles was mit der Kühlung zu tun hat kurz checken und fertig. -
Genau.
Ich würde das als erstes machen.
Einen Marken AGB Deckel verbauen, dann Desteliertes Wasser mit etwas Kühlflüssigkeit müschen ( Achtung nur Kühlflüssigkeit nehmen wenn du für dich alleine und auf keiner Kartbahn fährst , sonst z.b. Mo Cool oder ähnliches nehmen was keinen schmierfilm hinterläss .)
Die Kühlflüssigkeit ist zur Schmierung deiner Wasserpumpe gut , ohne sie wird gerne der Dichtring undicht . Nicht zu viel reinkippenund vorher müschen und nicht einfach Kühlflüssigkeit oben drauf kippen
Richtig entlüften ist auch ganz wichtig.
Mach das erstmal und Fahr nicht Spazieren mit dem Bike. -
Danke jungs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0