Neubrandenburg 16.-17.06.2012
-
-
super
Neubrandenburg ... ich komme wieder.Gruß Benito -
Schönes Video!
Ebenso das andere von Bine mit dem Flug -
das mit Bines Sturz habe ich ja erst jetzt gesehen, AUTSCH....
Hoffe es ist mit ihr nichts weiter passiert.Gruß Benito -
Bine gehts gut.
N paar Schrammen..aber ansonsten noch alles dranBike hat n paar Kratzer--aber die Sitzbank sowie Verkleidung kann sie ruhig demolieren..... Ist zwar ne Carbon-aber na ja.... Verluste muss man bei diesem Hobby einplanen
Ach ja-- Lade gerade noch ein Video von Hendrik#6 hoch..... stell ich dann oben rein wenns fertig ist.... Ein Onboardvideo bei nasser Fahrbahn stell ich auch noch rein. Samstag am späteren Abend hatte es mal kurz
geregnet... Also schnell die Wechselräder mit Regenreifen draufgehauen...Das hat Spaß gemacht !
Ein Video von der Strecke in entgegengesetzter Fahrtrichtung stell ich die Tage wahrscheinlich auch noch rein...
gruß CNC-Tec -
Wie Du schon sagst, die Verluste am Bike muß man einplanen..... Hauptsache Bine ist heil geblieben !!!
Bin auf die weiteren Videos gespannt
Hoffe Du nimmst die Onboardcam beim nächsten Treffen in NB wieder mit, ist doch was anderes als mit ner Cam von einem Reifenstapel aus gefilmt zu werden.Gruß Benito -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael #73 ()
-
Ich weiß..
Die innere Schicht ist eine Glasfaserschicht. Sieht man auch schon ohne dran kratzen zu müssen...
gruß CNC-Tec
EDIT: @bio: ja--die Cam wird ab sofort immer dabei seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
Moin Schönes Filmchen.Aber meine Kupplung ging gar nicht,hat aus den Kurven raus einfach nicht gegriffen.Beim nächsten Mal wirds besser.
Gruß Hendrik -
-
Und Versuch den WRS Fahr Stiehl ab zu legen, eine B1 mußt du mehr mit dem Körper Fahren
-
hey ...
super filme ...
mal ne frage zu bines sturz ... wie ist das passiert ? -
Bluedragon schrieb:
hey ...
super filme ...
mal ne frage zu bines sturz ... wie ist das passiert ?
So wie es aussieht hat Bine versehentlich zu viel Gas gegeben, sodass es vorne hochging. Da bekam er/sie dann vllt Angst oder wollte halt den Reifen wieder aufsetzten und hat gebremst.
Als das Rad dann runter kam, konnte es sich nicht mehr weiterdrehen, -> Vorderrad stoppt, Hinterrad steigt auf und ein "schöner" Abflug ist zu sehen -
Kleener97 schrieb:
er/sie
"Bine"... sollte wohl kein ER sein...... gelle? -
CNC-Tec schrieb:
Kleener97 schrieb:
er/sie
"Bine"... sollte wohl kein ER sein...... gelle?
Ich habe den Namen "Bine" zum ersten mal gehört und wusste jetzt auch nicht, ob es weiblich oder männlich ist
Wäre Bine auch ein Mann bzw. Junge, würde alles auch etwas schmerzhafter ausgehen -
Oben noch ein Video vom Fahren bei nasser Fahrbahn reingestellt. Zum Glück gibts Regenreifen.
gruß CNC-Tec -
Das das so Funktioniert bei nasser fahrbahn kann ich immer noch nicht ganz glauben
-
moki schrieb:
Das das so Funktioniert bei nasser fahrbahn kann ich immer noch nicht ganz glauben
Habe ja auch einen Felgensatz mit SAVA Regenreifen dabeigehabt. Mit Slicks kommt man bei solchen Streckenbedingungen keine 5 Meter (zumindest nicht im Bezug auf Kurven)....
gruß CNC-Tec -
Bist du mit den Knien am Boden gewesen oder nur leichte Schräglage?
Aus dem Video herraus konnte ich es jetzt nicht soo gut feststellen..
Trotzdem sehr schnell unterwegs -
Grundsätzlich sollte man zum Regenfahren erwähnen, dass man nicht so schnell in die Kurven geht--das Gas etwas feiner dosiert-und sich auch nicht ganz so schräg legt wie bei trockener Fahrbahn. Beim Herausbeschleunigen muss man auch etwas aufmerksamer sein.
Und übrigends... Man muss nicht mit dem Knie schleifen um schnell zu fahren...
gruß CNC-Tec
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0