Verkaufs thread zusammenfassen und editieren

    • Verkaufs thread zusammenfassen und editieren

      Mal ein Vorschlag beim verkaufen:
      Würde es nich etwas fairer und sinnvoller sein, für seinen eigenen Krempel ein sammelthread zu machen den man dauernd editiert und am Läufen hält, anstatt 20 threads für jeden Artikel aufzumachen?

      ich meine damit nicht nur cnc, aber du bist einer davon.....mach doch einfach eine Thema mit z.b. cnc' Shop / hightechgedöns / resterampe oder was weiß ich was auf, aber fass bitte dein Zeug zusammen.....der übersicht wegen.
    • Das ist eine gute Idee .

      Was noch toll währe ist wenn manche Leute nicht Bilder reinstellen mit 2,4,6,12 MB oder so .
      Einzelne Links finde ich auch nicht so Toll, es fördert bestimmt den Verkauf wenn man die Bilder gleich sieht und nicht umständlich jedes Bild/ Link noch einzelnt anklicken muß.

      Genauso wenn ihr euer Bike vorstellt, ich finde es lästig da einzelne links an zu Klicken, stellt die Bilder so rein das man gleich was sieht und vergleichen kann zwischen den einzelnen Bilder.


      Soll nur ein Tip sein und ist meine Meinung , kann aber jeder so machen wie er will.
    • RichterRacing schrieb:

      Das ist eine gute Idee .

      Was noch toll währe ist wenn manche Leute nicht Bilder reinstellen mit 2,4,6,12 MB oder so .
      Einzelne Links finde ich auch nicht so Toll, es fördert bestimmt den Verkauf wenn man die Bilder gleich sieht und nicht umständlich jedes Bild/ Link noch einzelnt anklicken muß.

      Genauso wenn ihr euer Bike vorstellt, ich finde es lästig da einzelne links an zu Klicken, stellt die Bilder so rein das man gleich was sieht und vergleichen kann zwischen den einzelnen Bilder.


      Soll nur ein Tip sein und ist meine Meinung , kann aber jeder so machen wie er will.


      Deine Aussage wiederspricht sich da eigentlich aber ich glaube du meinst, mann soll kleine Bilder reinstellen, die man dann (mittels anklicken) vergrößern kann..

      Und zum Thema zurück:
      Das ist mir auch schon aufgefallen und ich wollte auch schon drauf ansprechen und
      Was auch noch gut wäre, wenn man die ganzen alten Threads im Bietebereich, wo nichts mehr drin steht lösche wie beim pocket-fighter.
    • 1. Mal was zum Sammelthread: Super Idee (die in meinen Augen eigentlich normal sein sollte) und eigentlich wesentlich einfacher, als für jedes einzelne Teil einen extra Thread aufzumachen. Wahrscheinlich denken sich die Ersteller aber was dabei. Ich sehe auch kein Problem darin, wenn man evtl. 2-3 Verkaufsthreads mit verschiedenen Teilen eröffnet, da es doch bei sehr vielen zu verkaufenden Sachen in einem etwas unübersichtlich werden kann. Aber wegen einzelnen Kleinteilen wieder einen neuen zu erstellen, naja.......... :rolleyes:

      2. Zu den Bildern mal ein kleiner Hinweis aus den Forenregeln:

      Bilder in Beiträgen sollten die Maße 800x600 nicht überschreiten.

      Leider wird das oft nicht beachtet, aber wenn wir die einzelnen Beiträge auch noch löschen oder vielleicht selber noch editieren und die Bilder verkleinern sollen,........da ist das Forum leer, bzw. kommen wir nicht mehr nach.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • Schön wenn das mit den Bildern einfügen und gleich Anzeigen auch immer gehen würde ;).
      Ich stelle es nur noch über den Link rein, da:

      1. es oft nicht geht, dass die Bilder angezeigt werden.
      2. Man so größere Auflösungen nutzen kann

      Den Threaderzusammenfügen stehe ich jedenfalls positiv gegenüber :)
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Erstmal Lob an racedevil. Finde die Idee echt Klasse!

      und zu den Bildern... ich z.B. lade Bilder ausschließlich über imageshack hoch; hat bisher in jedem Beitrag Super geklappt und ebenso einwandfrei in Nachrichten. Man muss sich zwar einmal anmelden, aber dann funktioniert es tadellos.
      Funktioniert übrigens Klasse in Kombination mit der iPhone-App von Imageshack.

      Gruss maze.