Ramsloh 23.06.12
-
-
-
du warst einfach zu schnell für die cam...denn erst deine welle, dann kam die cam raus

nee die kleine war n bissl schüchtern^^ daran lag es wohl...doch irgendwann seid ihr verrückten auch mit drauf
... -
warum den wir verrückten immer
das war das zweite mal fahren mit marken motor wir waren noch richitg langsam !!! -
sehr schönes Video!!
-
ich seh ja garnicht so schlecht aus , für das 2 mal fahren mit der ultima ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluedragon ()
-
Jungs geiles Video
Jetzt weiss ich auch warum der Ulli immer sooo schnell ist, der nimmst sein Bein zu Hilfe
Wenn ich das schon wieder sehe leere Bahn super Wetter misst dass ich nicht konnte
Darf ich wissen was das für ne Cam war?!CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto
-
HEHE...
die beste Szene ist bei 8:18Min
Meine Freunde such ich mir aus, für meine Fans kann ich nichts -
Klasse Video!
Keine nervige Musik, sodass man auch mal die reinen Motorengeräusche hört. (hört sich gut an)
Bei 8:18 hab ich gegrölt...herrlich
Dank an Rolfih und Kamera-Frau (hab auch immer brav reingewunken)
Bis zum nächsten mal...
-
ja scoota, das sah aus als hättest du schon erfahrungen vor der kamera
so rutiniert und doch auch spontan^^
hoffe ihr habt auch fynn sein wheely gesehen bei 9:15 min
hat uns auch sehr viel spass gemacht, richte ich anja auch nochmal aus
@rennfahrer1185: nennt sich "sony HDR-PJ200" und es ist ein projektor integriert... -
... @ Scoota & Pietschmann
Scoota schrieb:
Klasse Video!
Keine nervige Musik, sodass man auch mal die reinen Motorengeräusche hört. (hört sich gut an)
--------> genau, so passt's
Bei 8:18 hab ich gegrölt...herrlich ----> ja, ja, man sorgt eben für die Auflockerung des Tages
...
man gut, daß die anderen Male nicht auch noch drauf waren... vorher auch schon ein anderes Bike mit rausgenommen, ohne Betankung, davor auch schon 3 x vergessen , den Sprithahn vorher aufzumachen, - vom Rest ganz zu schweigen ...... den Tag wollen wir mal mal schnell vergessen
- mich wundert's , daß ich nicht auch noch was zerlegt hatte ..... ist wohl mittlerweile das zumehmende Alter
( wenn's jetzt öfter vorkommen solltet, höre ich auf und kauf mir doch Blumensamen....
" wartet's mal ab, kommt ihr mir mal in mein Alter " ...
... aber " rudern" geht noch
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0