Blata B1 für 400??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das weis doch eh schon jeder das die Gelbe b1 die bei willhaben.at für 400 € den besitzer gewechselt hat jetzt im biete bereich vn CNC für 1100€ angeboten wird.

    meine warum auch nicht .


    Kann doch jeder wissen , weil die hätte ja jeder schnappen können . nur wer sich nicht traut schaut nachher in die Röhre :D
  • Der Verkäuft der B1 hier im Forum versichert das es sich nicht um die gleiche Maschine handelt.

    Und wenn doch... frage ich mich was einige hiervon haben?! Jedem ist es freigestellt seinen gewünschten Preis zu nennen. Mir fällt dazu nur eines ein und zwar Neid. Die Maschine zu diesem Preis nicht selber bekommen und jetzt den Verkäufer hinhängen, selbst wenn man das Risiko läuft jemanden unschuldig den Verkauf zu vermiesen. Durchaus möglich das Blata nicht nur eine gelbe B1 hergestellt hat.
  • deswegen hatte ich weiter oben das geschrieben , hätte doch jeder schnappen :D können

    Lupo78 schrieb:

    Das weis doch eh schon jeder das die Gelbe b1 die bei willhaben.at für 400 € den besitzer gewechselt hat jetzt im biete bereich vn CNC für 1100€ angeboten wird.

    meine warum auch nicht .


    Kann doch jeder wissen , weil die hätte ja jeder schnappen können . nur wer sich nicht traut schaut nachher in die Röhre :D
  • schmidi schrieb:

    Der Verkäuft der B1 hier im Forum versichert das es sich nicht um die gleiche Maschine handelt.

    Und wenn doch... frage ich mich was einige hiervon haben?! Jedem ist es freigestellt seinen gewünschten Preis zu nennen. Mir fällt dazu nur eines ein und zwar Neid. Die Maschine zu diesem Preis nicht selber bekommen und jetzt den Verkäufer hinhängen, selbst wenn man das Risiko läuft jemanden unschuldig den Verkauf zu vermiesen. Durchaus möglich das Blata nicht nur eine gelbe B1 hergestellt hat.


    Na... ich glaube wohl eher nicht, das es mit Neid zu tun hat. Mir ist das auch Wumpe... ich persönlich könnte so eine Nummer nicht durchziehen, wenn ich das Bike für 400€ und dann für das Bike für fast das Dreifache Verkaufe! ;) (Wenn wir davon ausgehen, das es sich um das Bike handelt)

    Und Nein... Ich war nicht scharf auf das Bike...

    Wenn ich als Käufer mitbekommen würde, das ich das Bike für das Dreifache gekauft habe, als er selber bezahlt hat ... ok... Könnte ja nix dranne ändern, aber ich würde wahrscheinlich als Käufer jegliches Vertrauen in ihm verlieren... Ist halt mein empfinden.

    Klar... Gibt es nicht nur eine Gelbe B1. Aber wenn es die nicht sein sollte... dann ist das aber ein komischer Zufall!? 8|

    Aber gut... muss man selber wissen. Ich will keinem was schlecht machen, aber es ist halt meine Meinung! ;)


    Ok... ich wäre auch bereit noch 1000€ für eine B1 zu Zahlen, der Preis ist völlig ok. Aber halt nicht, wenn man sowas im Hinterkopf hat. Ich würde als Käufer immer denken, das der Verkäufer mich dann immer über den Tisch ziehen will...

    Würdest ja auch nicht das Auto von deinem Nachbarn kaufen, wenn du weißt, das er 5000€ bezahlt hat und er dir das für 15000€ anbietet...!? Nicht böse gemeint... mir viel kein besserer Vergleich ein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

  • sehe das genau wie Pasami .

    vorallem sehr seltsam das alle aufkleber exakt an der selben stelle sind und die kleine macke unten am bug auch muss man nur zoomen

    was er entfernt hat ist das 996 und die 46

    aber sonnst ist das ein und die selbe.

    was noch sauerei an der sache ist , ist das er hier Pocketfightt das bike kaufen wollte und nur einen rat wollte übers forum und aus genau diesem grund den link nicht preisgeben wollte.

    Fair war das nicht und hoffentlich wird die b1 bei cnc schimmelig im keller .


    das ist meine Meinung dazu

    Sowasmacht man einfach nicht .
  • Lupo78 schrieb:

    sehe das genau wie Pasami .

    vorallem sehr seltsam das alle aufkleber exakt an der selben stelle sind und die kleine macke unten am bug auch muss man nur zoomen

    was er entfernt hat ist das 996 und die 46

    aber sonnst ist das ein und die selbe.

    was noch sauerei an der sache ist , ist das er hier Pocketfightt das bike kaufen wollte und nur einen rat wollte übers forum und aus genau diesem grund den link nicht preisgeben wollte.

    Fair war das nicht und hoffentlich wird die b1 bei cnc schimmelig im keller .


    das ist meine Meinung dazu

    Sowasmacht man einfach nicht .


    Mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen.

    Ja ja Geld regiert die Welt und dann noch dem Admin verarschen!
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

  • Ich sehe das anders, mir bietet einer eine fast neue B1 für 1100€ an die dazu auch noch eine Autocooling in Wert von über 120€ drauf hat an statt für ca 2000€ die ich sonst neu bezahlen müsste ohne Autocooling.

    Mir währe es egal ob er da viel Gewinn dran machen würde, ich würde es so sehen das ich ca 1000€ spare wenn ich sie da kaufe als wenn ich ein vergleichbar neues wo anders Kaufe.


    Sollte sich jeder Aufsteiger mal Überlegen, bekommt ein fast neues Markenbike WK 40ccm mit Autocolling und 19er Vergaser im neuzustand für 1100€. Ein Schnapper meiner Meinung nach.

    Wenn man mit der B1 umgehen kann ist es meiner Meinung immer noch ein Bike wo man ganz vorne mitfahren kann. Ich selber bin am Wochenende wieder B1 Gefahren , ein klasse Bike.

    Und es gibt Leute die Kaufen eine B1 auch für 1000€ noch, es gibt ja auch Leute die für eine 6 Jahre alte DM 1800€ bezahlen, schwer ist es doch immer heut zu Tage, Wert sind die Bikes das alle und würden nicht viele die Preise so kaputt machen weil sie verkaufen müssen dann währe es so auch nicht.

    Das überhaupt darüber gemeckert wird kann ich mir auch nur mit Neid oder Missgunst gegenüber des Verkäufers erklären, wir sind ein freies Land und er kann für sein Bike verlangen was er will.

    Mecker und läster Deutschland kann man auch sagen, immer erstmal über alles meckern und sich beschweren, das ist auch immer einfach. Vielleicht sollte man sich nur Ärgern das man selber zu Blöde oder zu lange gewartet hat um sich das Bike zu sichern oder das Geschäft selber zu machen. Ich war leider zu Spät dran, ich wollte das Bike selber auch haben und habe mich halt 30 Sek über mich selber geärgert das ich erst noch 2 Tage überlegt habe.

    Das ist meine Meinung und Ansicht , nicht vergessen das jeder seine Meinung hat. Danke.
  • Richter selbst 2006 hat eine normale b1 keine 2000 gekostet

    Da gingen Sie bei minipockets und co um 1600 raus auch nei ill

    Das weist du selber.

    Damit ist das thema auch durch für mich .

    Darf ja jeder seine meinung kund tun .

    In diesem sinne
  • Genau Lupo 2006 haben die nur so wenig gekostet, auch eine WRS hat Nur 1200€ Gekostet, dann ab 2008 glaube ich hat eine B1 ca 2000€ gekostet und eine WRS 1900ca.

    Die Preise sind dann hoch gegangen.

    Meine erste B1 habe ich für 1010,50 € bei eBay ersteigert, hat einer im Preisausschreiben gewonnen, neu beim Händler hätte sie damals ca 1700€ gekostet.
  • Ich denke es ist alles gesagt und wir brauchen nicht abschweifen und über andere Themen zu diskutieren.

    Fakten sind eindeutig und irgendwann fällt es sicher auch den Admins auf das sie als Spielball benutzt werden und auch noch in die Falle gehen.

    Und Christian eröffne doch einen neuen Thread dann kannst du auch über deine Erlebnisse berichten, aber hier gings um EIN Bike.
    --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

  • meine 1. B1 hatte 2005 700 gekostet war super zustand und wurde vor die tür gebracht.

    die teuerste war 1100 damals die corona fast neu nicht ein kratzer.

    das ist aber lange her und so wie ich das sehe ist diese b1 von 2005 denn da waren noch die alu stopfen am lenker verbaut ab 06 oder07 nur noch kunststoff.


    wie auch immer fakt ist das ultimas in der bucht fürnicht wesentlich mehr weg gehen .

    ich habe 2009 aufgehört zu fahren und habe meine damals fast nicht los bekommen im ganzen .nurin teilen und das schwerlich.

    schau doch mal im biete bereich wie lange die threds offen bleiben müssen um eine einige geschlachtete b1 an den mann zu brinngen . bsestes beispiel Huella.

    ich habe 2005 keine 3 tage für geschlachtete c1 gebraucht da wurde sich um die teile gehauen . heute musst du bei b1 teilen noch was drauf legen um die los zu bekommen.


    die zeiten sind um und werden auch so schnell nicht mehr wieder kommen .


    Findet euch damit ab :D
  • Lupo, du hast sicher auch recht damit, mit allem.

    Mir geht es darum das er für sein Eigentum nehmen kann was er will und das ich selber das Angebot gut finde, würde ich z.b. von einer C1 umsteigen wollen auf eine B1 und dazu will ich gerne eine möglichst Originale in neuwertigen zustand haben dann währe das für mich erste Wahl , der Lack und alles andere ist Neuwertig, Beschreibung und alles andere gibt es auch dazu, ich würde versuchen noch etwas zu Handeln und dann zuschlagen.

    Wo gibt es den ein Neuwertiges 40ccm WK Markenbike für ca1000€ ( wenn das handeln klappt )


    Was ich hier nochmal klar sagen möchte, ich weis nicht was mit den Mods oder sonst wehm vielleicht besprochen ist, ist mir auch egal, will ich auch gar nicht wissen oder mit reingezogen werden, ich habe mit CNC mal Telefoniert und ihm Gratuliert zu den Bike , dabei sagte er mir das das Teil Neuwertig aussieht und da kann man sich bei CNC eigentlich drauf verlassen wenn der das sagt, der ist Mega pingelig.
  • RichterRacing schrieb:

    Lupo, du hast sicher auch recht damit, mit allem.

    Wo gibt es den ein Neuwertiges 40ccm WK Markenbike für ca1000€ ( wenn das handeln klappt )



    Im Internet ;)
    Die gabs doch auch für 400€.
    Wenn man nun bedenkt, dass man das selbe Fahrzeug hätte für den halben Preis bekommen können, erscheinen die 1000€ doch schon viel..
    Außerdem gibt es ja öfters mal solche schnapper.