Hallo Leute,
ich lese hier zwar schon ne weile mit aber jetzt habe ich ne frage wo mir die sufu nicht genau helfen kann.
Momentan hab ich die standard kupplung mit standard Federn, was halt kacke ist.
Das man 9er Federn reinmachen kann ist mir klar, was mir halt nicht gefällt ist das es Zugfedern sind und das die Kupplung nicht einstellbar ist.
Ich möchte gern schon das alle Backen gleichzeitig greifen, und das ist halt bei einer nicht einstellbaren Kupplung schlecht möglich.
BZM Kupplung ist mir zu teuer fürn Chinabomber.
Jetzt hab ich ne Kupplung entdeckt welche meinen Anforderungen gerecht werden könnte.
Wie siehts aus mit der hier?
Jetzt wollt ich wissen ob die passt. Soll angeblich für C1 H2O passen.
Und hat schon jemand von euch damit Erfahrung?
Mein Bike: 10 Zoll China Cross mit BB3 und DIY Luftfilter. Ansonsten alles Original.
ich lese hier zwar schon ne weile mit aber jetzt habe ich ne frage wo mir die sufu nicht genau helfen kann.
Momentan hab ich die standard kupplung mit standard Federn, was halt kacke ist.
Das man 9er Federn reinmachen kann ist mir klar, was mir halt nicht gefällt ist das es Zugfedern sind und das die Kupplung nicht einstellbar ist.
Ich möchte gern schon das alle Backen gleichzeitig greifen, und das ist halt bei einer nicht einstellbaren Kupplung schlecht möglich.
BZM Kupplung ist mir zu teuer fürn Chinabomber.
Jetzt hab ich ne Kupplung entdeckt welche meinen Anforderungen gerecht werden könnte.
Wie siehts aus mit der hier?

Jetzt wollt ich wissen ob die passt. Soll angeblich für C1 H2O passen.
Und hat schon jemand von euch damit Erfahrung?
Mein Bike: 10 Zoll China Cross mit BB3 und DIY Luftfilter. Ansonsten alles Original.