kartbahn gunzenhausen

    • Da hab ich ja jetz mal ne Frage. Hat er nur ne 2 Rad 4T Genehmigung oder allgemein nur ne 4T? Weil dann würde mich das interessieren, was mit den Rennkarts ist.
      fg



      EDIT: Habe da heute auch mal angerufen. Also es ist so. Der Typ hat nur 4 Takt Genehmigung. Es dürfen somit nur Leihkarts auf der Strecke fahren. Keine 2 Räder sowie keine Rennkarts. Schade eigentlich. Wäre ne recht interessante Strecke gewesen und für uns Bayern auch " relativ " nahe und eine Ausweichmöglichkeit gewesen, da wir ja nichts in der Nähe mehr haben. Dann hoffen wir eben, dass Straubing nu bald endlich fertig wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fredl#78 ()

    • Fredl#78 schrieb:

      Wäre ne recht interessante Strecke gewesen und für uns Bayern auch " relativ " nahe und eine Ausweichmöglichkeit gewesen, da wir ja nichts in der Nähe mehr haben. Dann hoffen wir eben, dass Straubing nu bald endlich fertig wird
      Da täuscht du dich mein Freund. Bin aus Roth und in Schwabach is ne Indoor-Kartbahn. Ich hab keinen blassen Schimmer ob dort mit PB's gefahren werden darf. Link: krc-schwabach.de/ Ich persönlich fahre leider erst seit zwei Wochen PB und bin noch nie auf nem "Gelände" gefahren, des annähernd auch nur ähnlichkeiten mit ner Rennstrecke aufzeigt. Wenn wir da aber fahren dürften würde ich bestimmt mal vorbei schauen... Vorrausgesetzt der Preis stimmt öO

      Wäre das einen Versuch wert?

      Grüße

      skyline4ever
      Die Letzten werden die Ersten sein!