Was und Wo kaufen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was und Wo kaufen?!

      Hey

      Ich hab ein China PocketBike. Das teil habe ich mittlerweile so Modifiziert das es stabil ist, gut aussieht und eigentlich auch gut läuft.
      Heute habe ich meinen SelfMade Auspuff drunter geschraubt und mich gefreut das das Ding super aussieht, gut klingt und auch noch Leistung bringt. Ich hatte den Motor heute auch ganz raus und wie es aussieht ist wohl irgendetwas durch den Auslass in den Motor gefallen denn nach der 2. Runde ging nichts mehr. Keine Kompression, Motor tot! Das blöde ist jetzt das ich eigentlich gesagt hatte ich stecke da kein Geld mehr rein. Aber irgendwie ärgert es mich doch, besonders weil es gerade richtig fertig gewesen ist.
      Also kommt doch noch ein neuer Satz. Bisher war ein Big Bore 3 drauf, der reicht mir im Grunde auch. Im grossen Auktionshaus gibts den für 39 Euro zzgl. Versand. Gibt es den evtl irgendwo günstiger? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haddedu1984 ()