CK, nur optik

• CK, nur optik

wage es fast nicht den thread aufzumachen, weil kaum was dran gemacht ist.

das ist ein standard-CK ohne technische veränderungen.

hab nur die optik etwas verändert:

*frontverkleidung runter
      *die doofen seitenleisten aus plastik weg
      *mit weissem tesa-isolierband "rennstreifen" draugeklebt und nen punisher-skull drauf, danach mit klarlack drüber.
      *bugspoiler innen schwarz lackiert.

ich hatte soviel ärger mit den ständig kaputt-gehenden fussratsen!
      2 standardausführungen und sogar ein besserer satz aus alu (konterschraube "frisst" das gewinde) haben nix gebracht.

da haben wir einfach zwei stabile eisenrohre auf die richtige länge gesägt, innen aufgerauht, die eisenstifte die als aufnahme dienen auch angerauht und mit silikon festgemacht.

die "fussrasten" halten 1a und sind stabil ohne isch zu biegen, weil das rohr dünn aber sehr belastbar ist und weil wir das rohr GANZ über den aus dem CK kommenden stift geschoben haben, also nur 1/3 des rohrs in der luft hängt.
      sieht etwas lang aus das rohr, das sieht aber nur so aus, das fussrasten ja nicht glatt rausstehen, sondern aus verschiedenen kleineren teilen bestehen. ist exakt so lang wie die original fussratsen. nur stabiler.

technische änderungen werd ich an dem CK nicht machen, da ich jeden tag meine C1 LK erwarte die ich vom matze ausm forum gekauft hab (sollte heute kommen!?) :)
      Griaß

PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • na sieht doch gar net mal soo schlecht aus ;)
      Gefällt auf jeden fall :D
      Nur Deine Rasten schaun echt lang aus... ich hab mir paar Alu Rasten aus dem Mopedzubehör rangemacht, einfach Gewinde in die Raste und der Pocket aufnahme schneiden und ran damit... ist halt Optisch etwas ansprechender :D

Gruß Ypse
    • merci für die blümle! ;)

wie gesagt: optisch kann man drüber streiten aber das mitm langmachen is so ne sache: LÄNGER als standardrasten sind sie nicht!!! echt!
      es sieht nur so aus! ist ausgemessen!
      natürlich knicken die nicht oder geben nach, aber es stehen eh die schuhe bei mir aussen drüber, so dass ich erstmal mit den füssen aufkomme und weiss das schluss is. :)
      Griaß

PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • Geile Optik.....

Hab an meinem PB nen ähnliches rastenproblem gehabt....Hab dann im Keller noch nen satz BMX Pegs gefunden die ich kurzehand um etwa 3-4cm gekürzt habe und dann an die hinterachse geschraubt habe....kann echt nur sagen WOW...kurvenlage ist echt genial da selbst große leute (ich 1,90)auf einmal platz auf dem PB haben und die knie sind genau in der richtigen position um die knieschleifer zu ruinieren :D

Gruß

Edit:Mann o mann....die rasten sind aber echt zu lang..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaddyCool ()