wage es fast nicht den thread aufzumachen, weil kaum was dran gemacht ist.
das ist ein standard-CK ohne technische veränderungen.
hab nur die optik etwas verändert:
*frontverkleidung runter
*die doofen seitenleisten aus plastik weg
*mit weissem tesa-isolierband "rennstreifen" draugeklebt und nen punisher-skull drauf, danach mit klarlack drüber.
*bugspoiler innen schwarz lackiert.
ich hatte soviel ärger mit den ständig kaputt-gehenden fussratsen!
2 standardausführungen und sogar ein besserer satz aus alu (konterschraube "frisst" das gewinde) haben nix gebracht.
da haben wir einfach zwei stabile eisenrohre auf die richtige länge gesägt, innen aufgerauht, die eisenstifte die als aufnahme dienen auch angerauht und mit silikon festgemacht.
die "fussrasten" halten 1a und sind stabil ohne isch zu biegen, weil das rohr dünn aber sehr belastbar ist und weil wir das rohr GANZ über den aus dem CK kommenden stift geschoben haben, also nur 1/3 des rohrs in der luft hängt.
sieht etwas lang aus das rohr, das sieht aber nur so aus, das fussrasten ja nicht glatt rausstehen, sondern aus verschiedenen kleineren teilen bestehen. ist exakt so lang wie die original fussratsen. nur stabiler.
technische änderungen werd ich an dem CK nicht machen, da ich jeden tag meine C1 LK erwarte die ich vom matze ausm forum gekauft hab (sollte heute kommen!?)
das ist ein standard-CK ohne technische veränderungen.
hab nur die optik etwas verändert:
*frontverkleidung runter
*die doofen seitenleisten aus plastik weg
*mit weissem tesa-isolierband "rennstreifen" draugeklebt und nen punisher-skull drauf, danach mit klarlack drüber.
*bugspoiler innen schwarz lackiert.
ich hatte soviel ärger mit den ständig kaputt-gehenden fussratsen!
2 standardausführungen und sogar ein besserer satz aus alu (konterschraube "frisst" das gewinde) haben nix gebracht.
da haben wir einfach zwei stabile eisenrohre auf die richtige länge gesägt, innen aufgerauht, die eisenstifte die als aufnahme dienen auch angerauht und mit silikon festgemacht.
die "fussrasten" halten 1a und sind stabil ohne isch zu biegen, weil das rohr dünn aber sehr belastbar ist und weil wir das rohr GANZ über den aus dem CK kommenden stift geschoben haben, also nur 1/3 des rohrs in der luft hängt.
sieht etwas lang aus das rohr, das sieht aber nur so aus, das fussrasten ja nicht glatt rausstehen, sondern aus verschiedenen kleineren teilen bestehen. ist exakt so lang wie die original fussratsen. nur stabiler.
technische änderungen werd ich an dem CK nicht machen, da ich jeden tag meine C1 LK erwarte die ich vom matze ausm forum gekauft hab (sollte heute kommen!?)

Griaß
PASSI
Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
PASSI
Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!