Crossmachiene probleme

    • Crossmachiene probleme

      Hallo,
      Ich hätte mal eine frage also ich bin neu hier udn habe eine 125ccm crossmachiene explorer chinese !!
      Ehm und wen ich sie staren will hört sie sich an alswen die zylinder kopf dichtung durch ist aber auch noch ich habe auch noch ein loch an dem seiten dekel ganz klein am zylinder kopf ist das schlimm ??
      und sie springt den auc nicht an und den bei ein paar mal staren ist die kerze nass .

      LG
      Marvin

      Ps: bitte helft mir !! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marvin Thomsen ()

    • Marvin Thomsen schrieb:

      Hallo,
      Ich hätte mal eine frage also ich bin neu hier udn habe eine 125ccm crossmachiene explorer chinese !!
      Ehm und wen ich sie staren will hört sie sich an alswen die zylinder kopf dichtung durch ist aber auch noch ich habe auch noch ein loch an dem seiten dekel ganz klein am zylinder kopf ist das schlimm ??
      und sie springt den auc nicht an und den bei ein paar mal staren ist die kerze nass .
      Liegt oder lag es an den Ferien, dass das ganze Deutsch abhanden gekommen ist??? :autsch: :autsch:
      Mann, mann, mann es wird ja von Beitrag zu Beitrag schlimmer hier.
      Mach wie schon geschrieben mal ein paar Bilder von den vermeintlichen Löchern am Zylinderkopf.Wenn die Kopfdichtung durch ist, dann springt der Motor wohl schlecht an. Ohne Kompression keine Verbrennung.
      Und bitte versuche einigermaßen Deutsch zu schreiben. Oder lass dir von Google-Übersetzer aus deiner Landessprache den Text übersetzen. Kommt dann fast genau so rüber wie dein Kauderwelsch aber vielleicht können wir das besser entschlüsseln. :whistling:
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Liegt oder lag es an den Ferien, dass das ganze Deutsch abhanden gekommen ist??? Mann, mann, mann es wird ja von Beitrag zu Beitrag schlimmer hier.

      Kommt dann fast genau so rüber wie dein Kauderwelsch aber vielleicht können wir das besser entschlüsseln.

      Ja das dachte ich mir auch..erst dieser tobipredator und jetzt das hier ?( Und die unzähligen "Mitglieder":autsch:
    • Erstens es gibt keine Zylinderkopf Dichtung, das ist ne quetschkante, und zweitens ja im Zylinderkopf gibt es löcher(sie dienen der Kühlung).

      Wo genau ist den jetzt das Problem? Springt sie nicht an? Was wurde deshalb schon versucht/probiert? Welcher motortyp/Hersteller?


      Lord unisol
    • unisolromeo schrieb:

      Erstens es gibt keine Zylinderkopf Dichtung, das ist ne quetschkante, ...


      Lord unisol
      ?( .... na, ist ja mal geil... wird ja immer doller hier .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



      ...
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Ach, hier gibts leider keinen Ironie Knopf.. Den gesamte erste teils des Post am besten nochmal lesen, und etwas drüber grübeln:D:P

      Erst der zweite teil ist ernsthaft gemeint!;)


      ps: Die quetschkante dichtet den Zylinder mit dem Zylinderkopf ab, der Rest wie die steuerkettenböhrung/Ölbohrungen werden durch ein pseudochinadichtpapier abgedichtet. neuerdings haben die Dichtpapiere eine thermische Eigenschaft(um besser die wärme zu verteilen), man nehme an es zischt zwischen Zylinderkopf und Zylinder raus, dann ist mit größter Wahrscheinlichkeit diese kante beschädigt oder der Zylinderkopf nicht gleichmäßig montiert, wen die pseudodichtung wirklich kaputt wäre würde es sich mit extremen Ölfluss bemerkbar machen :suche:
      zumal ich glaube das der Legastheniker von fredersteller wohl die on und off Position am killschalter verwechselt.

      Lord unisol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unisolromeo () aus folgendem Grund: ums mal aufzuklären;)