mein ganzer Stolz

    • mein ganzer Stolz

      Hey yo,

      wie ich in der Dirt Ecke schon gesagt hab - gerade erst bekommen, aber ne Optik dass man ausm gucken nichmehr rauskommt ^^

      Denke man kann da schon noch was an der Optik machen , aber imo sieht se einfach so schon hammer aus. Eventuell noch Fell über die Sitzbank^^

      mfg Kampfmumps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfmumps ()

    • Hey yo,

      gefahren bin ich das ding leider noch nich - muss noch tanken gehn und die Bremsen ma richtig einstellen - bei mechanischen Scheibenbremsen is das ja immer sone Sache. :D

      Mängel die mir jetz beim zusammenschrauben aufgefallen sind gabs aber schon:

      - Vordergabel macht nicht den stabilsten Eindruck (will ich irgendwann durch was vernünftiges ersetzen)

      - Einbau des Vorderrades war damit nicht ganz einfach, da Ausfallenden ein ganz klein wenig schief waren, ich hoffe das gibt sich jetz wo die Achse drinsitzt.

      Verarbeitung des Gashebels ist auch nich unbedingt zufriedenstellend, da ich ihn bis jetzt nich hundertprozentig mit den Schrauben festziehen kann am Lenker - die eine Schraube lässt sich drehen bis zum get no...

      Ansonsten is mir nix aufgefallen - ich hoff nur sie springt an und ich kann bald meine erste Runde damit drehen. :) Denke bei nem Chinabike sollte man seine Ansprüche wohl von vornherein etwas zurückschrauben...^^

      Werde dann aber nochmal berichten, wenn erwünscht.

      mfg Kampfmumps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfmumps ()

    • Also die gleichen Mängel wie du musste ich auch feststellen.

      Was ich noch bemängeln muss ist das festschrauben der Sitzbank mit der Verkleidung,
      ist immer ein bisschen Luft und es hebt nicht richtig.
      Muss mal bisschen Zeit noch in die Aufbauverbesserung stecken.

      Und der Doppelauspuff bringt auch nicht viel 90% kommt nur aus dem rechten.


      Der Motor ist nicht schlecht sofort angesprungen und nach zwei Tankfüllungen
      hat er richtig dampf.
      Vergaser ist auch okay, keine Mängel, undicht ist er auch nicht.

      Werde mir aber ein Supermoto kaufen, macht ein besserer Eindruck.

      Mal schauen ob ich nun das wieder verkaufe.
      Gruß
      Mark




      Chefkoch's Bike