Fahrad mit Pocketbike Motor
-
-
ist zwar nichts "Specktakuläres"aber mein hut ziehe ich vor dir...........
viel spaß mit dem fahrrad -
und was haltet ihr von meinem anderen Projekt mofa mit Pocketbke Motor
youtube.com/watch?v=j0EXMqxM7og -
ist auch nichts"Specktakuläres" mehr.......es gibt zuviele die so etwas schon gebastelt haben
-
Hab noch niemanden gesehen der ein Fahrad mit Pocketbike Motor gebaut hat des so gut geht wie Meins hab nur so scheis** Videos gesehen wo die nur sehr langsam Fahren , hab noch nie ein Mofa mit Pocketbike Motor gesehen auser Meins .
-
Die arme zündi, kauf dir nen Motor füt oder hättest den originalen Genommen,
20er Bing drauf, ks50 zylinder oder den Athena nachbau, offener jamarcol Pott und übersetzung angepasst wären ahltbare 90 kmh drin, aber so en chinascheißmotor muss rein...Hohlköpfe sorgen stets für große Resonanz -
Der Original Zündapp Motor hat blockiert und war total am arsch is ja auch 2 Jahre im Bach gelegen ... bin mit de Umbau recht Günztig duch gekommen hat nur so um die 80 Euro gekostet .
-
Schade um die Zündapp.. Hätte man günstig wieder hinbekommen. Selbst wenn der Motor "blockiert" kann man ihn noch richten. Braucht dann halt viel Zeit und Mühe.. Alles zerlegen, entrosten, ne Hand voll Ersatzteile sowie neue Dichtungen, Lager und alles was dazu gehört.
Hättest deine Zeit, Mühe und dein Geld lieber in Deutschnachhilfe investiert. Hättest mehr davon gehabt.
Und Vulgärausdrücke brauchst hier auch nicht zu schreiben, die kannst du deinem Chinamotor flüstern..passt besser als in dieses Forum.
Gruß maze. -
Aus einem Mechaniker wurde noch nie ein Deutsch Lehrer.... der Zündapp Motor war im Eimer des hätte man nie hinbekommen hab den Getriebe Deckel entfernt da ist mir ein halber Liter Dreck Wasser entgegen gekommen .
-
Ich will ja auch nicht dass du irgendwann zu den Deutschlehrern gehörst. will nur, dass du deinem Deutschlehrer zuhörst
(billiger Reim am Rande
)
Schreibe einfach in möglichst fehlerfreiem Deutsch und mache dir vor dem Posten von Beiträgen paar Gedanken über die Rechtschreibung.
Sinn und Zweck eines Forums ist ja der Informationsaustausch, auch über die Suchfunktion. Wenn du etwas falsch schreibst, ist es bedingt lesbar, aber nahezu unfindbar. Deswegen.
Zurück zum Thema. Kannst du vielleicht ein Bild reinstellen, wie du die Kette angebracht hast? Also die zwischen Hinterrad und Kupplungskorb. Würde mich interessieren.
Hast du den Zündapp-Motor noch komplett da? Wenn ja, verkaufst du ihn?
Gruß maze. -
hey
Das Kettenrad hab ich ganz einfach angebracht hab mir das original Kettenrad von Zündapp als Schablone verwendet und es exakt auf das Pocketbike Ritzel markiert und dann gebohrt musste aber die Achse etwas ab schleifen das es perfekt mittig ist hat mein Vater für mich an der Drehbank gemacht das Bild stell ich heute Abend rein.
Ps. Den Motor hab ich schon einen bekannten von mir gegeben
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0