Pocket ATV Zündungs Problem

• Pocket ATV Zündungs Problem

Hallo Leute :)

Ich habe ein Pocketquad und zwar eins von diese Billigdingern für 200€ von Cobra 2 oder so.

Nun zu meinem Problem.
      Als ich es mal wieder starten wollte habe ich alles gemacht wie immer Sprithahn auf Chocke rein Schlüssel rumgedreht und angezogen.
      Doch nichts passierte. Erster verdacht nartürlich die Zündkerze und siehe da sie macht kein Funken wenn ich sie an den Rahmen halte.
      Nach langem rumprobieren und überprüfen der Kabel habe ich die Zündkerze mal in meinem Motorrad getestet ob sie zündet und da zündet sie einwandfrei.
      Nartürlich habe ich sie nicht eingebaut sondern nur an den Stecker geschlossen.
      Also müsste es ja an der Zündung liegen.
      Habe zuerst den Abstand zwischen CDI und Polrad eingestellt, doch immernoch das selbe Problem.
      Dann mein nächster Verdacht der Not aus Schalter also einfach mal das Zündunterbrecher kabel von der CDI zum Not aus abgeschlossen (ist nicht an Masse gekommen).
      Auch wieder nichts.
      Dann dachte ich mir mhh kann ja nurnoch die CDI einen weg haben also neue Bestellt eingebaut und wer hats gedacht ? Wieder nichts.
      So langsam bin ich echt am Verzweifeln.
      Weiß einer was das noch sein könnte ?
      Oder liegt es villeicht daran das keine Batterie eingebaut ist ? Aber soweit ich mich entsinnen kann lief das ding früher auch so (solange man den Schlüssel umdreht).
      Also Batterie eingebaut und das E-Starter Relai klickt nur sonst passiert nichts.
      Er dreht sich nichtmal.

Bitte um Hilfe :)
      Vielen dank

Edit: so habe mal aus langeweile die KOMPLETTE Elektronik entfernt.
      Wirklich alles.
      Und siehe da beim ersten mal ziehen lief es sofort.
      Allerdings säuft es nach 15sec im standgas ab oder auch bei vollgas (chocke raus gemacht).
      Die Elektronik ist nicht so das Problem ich mein nen Schlüssel oder ne Alarmanlage braucht keiner :D
      Licht kann ich mir auch selber per schalter und Batterie einbauen wenn ich mag :D
      Weiß einer ob man bei dem Quad Zylinder Kopf und den Rest vom Motor trennen kann ?
      Würde dann gerne nen BIg Bore verbauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheEdik ()