Stamas SR Midi Back in Time
-
-
Naja zum einen fand ich es bei den Hobby Cartunern recht akzeptabel
und zum anderen wäre es mal was neues
Naja bei der Hinteren Bremsereich würd ich gern was haben was ohne großen aufwand passt da ich erst wieder im frühjahr zugang zur Fräse und Drehbank habe.
Die neuen Stamas factorys haben ja hinten einen Halter + Hydraulische Bremse sieht nach Formula aus.
Würde die Halterung und Bremse gerne Bestellen aber in Deutschland sieht recht schlecht aus
Werd mal mitn Ernst reden ansonsten in Italien bestellen.
Weiß nicht welche noch passen könnte
google.de/imgres?q=stamas+raci…5&ty=112&biw=1567&bih=777°°° Überhol ruhig °°°
°°° jagen macht eh mehr Spaß °°°
-
So mal wieder ein kleines Update.
Bald ist sie fertig für Kaufi
Mit den Kinder Schockolade Aufklebern schauts momentan sehr schlecht aus da Ferrero nichtmal einsieht ein ordenliches Bild zur Verfügung zu stellen um Aufkleber drucken zu lassen.
Es kam nur die Antwort dass zuviele Anfragen haben und nicht alle berücksichtigen können
°°° Überhol ruhig °°°
-
Was für ein Bild suchst du?? Nur den Schriftzug oder was...??
gruß CNC-Tec -
Die normalen hab ich von Schokolade und Überraschung hatte die Druckerrei zur Verfügung
Sieht aber ein wenig einseitig aus bzw muss ich mir da noch was überlegen.
Hätt gern noch welche wie wenns eine komplette verpackung wär dann könnt ich den roten Bereich ein wenig mit einarbeiten.
Tipp von nem Kumpel war den Tankbereich als ein großeß Ü-Ei zu gestalten .Was mir sehr gefiel. Umgesetzt solls nun mit der Airbrush werden. Würd das aber gerne selber versuchen deshalb gehts im Winterurlaub zum Airbrush Crashkurs
°°° Überhol ruhig °°°
-
Saubere Arbeit! Respekt.
Was hast du für einen Vergaser mit welcher Bedüsung ?
gruß batschAMC Ettlingen
-
Letztes Update
Vergaser ist nun ein 18er Dellorth Phbg BS mit 97er HD und 50er ND läuft nun perfekt.°°° Überhol ruhig °°°
-
Servus, sieht ja sehr lecker aus. Respekt.
Gefällt mir sehr gut und sauber gearbeitet.
Fredl's Ständer sind klasse.Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0