kann ich dir sagen, ich fahr ne polini rverse für dies net so leicht is die richtige tabelle zu finden und ich komm da gad gar nicht klar mit dem rumgerechne ich sollts lassen und einfach mit der weiter fahren!
oder kennt jemand ne tabelle wo ab 10-12 er ritzel geht?
Wenn du wirklich genau rechnen möchtest, mußt du noch die Zähnezahl der Getriebewelle und der Kupplungsglocke mit ein beziehen.
Aber ich kann dir sagen das ich mit 12 / 52 eine Geschwindigkeit von 107 km/h in Schönerlinde erreicht habe und da ging noch mehr. Ist also viel zu lang.
Outdoor reicht bei der GP3 meist 10/52, ansosnten besorgt dir noch ein 11 und die Kettenblätter wirst du ja alle haben.
--------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------
ok des klingt schon mal gut
also ich fahr ja grad 10/52 und des ist zu kurz hab ja nen 50ccm u.abt des ding is nich aufm boden zuhalten indoor kannst voll vergessen ein 11er ritzel hab ich jetz keins da abern 12er
also bei meim 10er wo ich jetz draufhab bekomm ich nirgens wo n kleineres kettenblatt her als 52 hab scho rumgefragt
also muss ich was mit dem 12er machen und da is desproblem das auf meiner tabelle die ich von polini hab kein 12 aufgelistet is