Zu schön um wahr zu sein!!!! Der Hammer :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @staubi
      Bin ebenfalls 15 Jahre Lt und finanziere mein Hobby im großen und ganzen allein. Habe damals ein China dirtbike mal bekommen und hatte nur Probleme mit. Mir wurde dann auch zu Marke Bikes geraten, hatte aber damals noch nicht das nötige Kleingeld für...
      Also kaufte ich mir ein wassergekühltes chinabike und fuhr damit etwas rum. Während dessen Sparte ich immer weiter und habe mir schließlich auch ein Marke Bike kaufen können. Das alles auch ohne zu arbeiten etc. Habe mein Taschengeld hält nicht für unnötige Sachen ausgegeben und mir nebenbei auch die ganzen Kleidungen usw gekauft.
      Was ich dir damit sagen möchte ist, Spar dein Geld und Kauf dir solange ein etwas hergerichtetes Bike bis du dir halt was besseres leisten kannst. Ist zwar nicht so günstig dann wie beim direkten Kauf eines Markenbikes aber Mann kann wenigstens solange Erfahrungen sammeln.

      Liebe Grüße :)
    • @Lucky, darüber habe ich auch nachgedacht, allerdings wenn zwei User ca. 300km auseinander wohnen und die gleiche IP haben, oder eins der Bikes von 5 "auserwählten" Interessenten ausgerechnet an "Kartpower" geht, der über die gleiche IP angemeldet war, oder wenn ich sowas hier lese:

      Ich werde ihn mal kontaktieren, früher oder später werd ich seinen
      Namen ja rausfinden...;)
      & Evtl startet dann nochmal alles neu ^^
      Will jetzt hier aber nichts gegen Poccketz sagen, is aber schon seltsam,
      Neu angemeldet & gleich ein Bike...
      Edit: Es IST ein 2.Account, ich weiß auch wer es war, werde es aber
      Hier nicht schreiben.


      und der User Poccketz nochmals die gleiche IP wie der Verkäufer hat, sorry, aber dann fühle ich mich hier verarscht.

      Es gibt ab und zu mal Fälle im Forum, bei denen verschiedene User gleiche IP's benutzt haben, z.B. hatte CNC-Tec mal die gleiche IP wie PocketFrosch, die beiden kenne ich aber und das hing wohl damit zusammen, daß die beiden beim Sachsenevent starten und dort gleichzeitig mal im Forum unterwegs waren.

      Allerdings so eine Scheiße, wie sie der User w50o0-Poccketz-kartpower-...... hier abgedrückt hat, brauchen wir, glaube ich, nicht.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!