...das ist GLANZ pur!

    • krass wie geil ...-.- *ebenso ironiemodus aus*

      sry, aber das is ja mal echt kein burner, fotos in der sonne würden einen vielleicht eher überzeugen aber mir gefällts bike eh nich so...

      (also der lack versteht sich *gähn*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst2005 ()

    • Macht ihn doch nicht alle runter,für ihn ist das toll was ich auch verstehe,aber ich würde da dein Lack mit einen rihtigen 2K Klarlack mit kompressor versiegeln ,dann glänzt es auch besser,denn jetzt ist der Lack eher sehr matt und deshalb kommt es nicht so gut rüber,die Pigmente mögen in Natur gut aussehen aber wenn Du kein guten Klarlack drauf hast,sieht es nicht sehr schön aus,ich denke das meinen die hier!Wenn du kein kompressor und Lackierpistole hast dann bring es zu jemanden der sowas hat,Du wirst dich wundern wie es dann aussieht!
    • Richtig richtig....

      Net falsch verstehen aber....bei der vielzahl an geilen bikes die hier täglich vorgestellt werden geht deins einfach unter.....bissel lack und nen ESD machen kein klassebike.......

      Schau dir mal die themen an unter MEIN PROJEKT....

      dann kannst du mal schauen ab wann es sich wirlich lohnt sein bike online zu stellen.....

      Die dort präsentierten arbeiten sind sauber und vor allem zeitaufwändig.....

      Ich hab es bis jetzt vermieden mein bike on zu stellen da es einfach noch net fertig ist....deins scheint ja auch net fertig zu sein (oder etwa doch???? :rolleyes:)


      Greetz.....

      P.S.: Es steckt schon ne menge arbeit drin bis man so ein PB präsentieren kann.....
    • Der ESD ist vom Roller-ist gewissermaßen Eigenbau...rennt aber wie Lutzi :)
      Passt kaum unter-wie du schon sagtest,...jeden Millimeter voll ausgenutzt! :)

      UND:wie gesagt,auch nochmal für alle andren.Der Lack wurde mit Pistole und 2K-Lack lackiert!Nur leider scheint im Winter nicht so all zu oft die Sonne!Werde demnächst mal schönere Fotos erstellen!
      schaut mal rein ;)

      http://scaboo.de.tl/