VORSICHT User "Draupnir" hat mich betrogen!!!!

• VORSICHT User "Draupnir" hat mich betrogen!!!!

Hi leute!
      Ich habe vor etwa 2wochen beim user Draupnir ein blata 2.5 chassis, einen auspuff und einen blata motor gekauft und komplett bezahlt! Im pocket-fighter forum sind die sachen noch zu sehen! Dort heißt der user Thor!
      Leider wurde der motor nicht mitgeschickt! Nach mehreren telefonaten wurde ich immerwieder belogen, es wurde behauptet das der motor nachgeschickt sei!
      Bis heute ist nichts angekommen und seit gut einer woche ist auf dem festnetztelefon und auch auf dem handy niemand mehr zu erreichen!
      Ich habe bei google und facebook gesucht und einige anhaltspunkte gefunden!
      Bei der sparkasse habe ich auch eine adressanfrage gestellt weil ich nur die kontodaten von seiner frau habe!
      Sollte ich dort keine informationen bekommen dann muss mein eingeschalteter anwalt über die polizei die adresse erfragen!
      Vllt kennt jemand diesen user persönlich und kann ihn zur vernumpft bringen sich bei mir zu melden!?

Mir geht es hierbei ganz einfach ums prinzip! Ich habe dem herrn vertraut und ihm den vollen betrag überwiesen! Ich wurde komplett verarscht was mir eine lehre war!
      Jetzt werde ich ein riesen fass aufmachen und nicht nachgeben bis ich die komplette ware erhalte oder mein geld zurückbekomme!

Sollte die betroffene person das hier lesen bitte ich um einen umgehenden anruf! Das ist jetzt die letzte chance eine betrugsanzeige zu umgehen!

An alle anderen user: ich bedanke mich schonmal im voraus für jegliche mithilfe!

Mfg andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hattinger Haiza ()

• verstehe das auch nicht. Wieso müssen solche Leute immer genannt werden? Das ist eure Sache und sollte nur den Mod oder Admin gemeldet werden und natürlich dem Anwalt oder Polizei. Fertig aus. :thumbsup: . Dann hat er am meisten schaden. Von wegen, dass andre dann nichts mehr von Ihm kaufen... Is doch Quatsch. Der wir nicht 2-3x solche Sachen abzoehen.
      Ausserdem sollte man das in dem Bewertungsthread schreiben. Dafür is er ja auch schliesslich da :schimpfen:
      fg