Hallo liebe kindermotorradgemeinde
da ich immer diese wunderschön gestalteten aufbautreats hier im forum bewundere und sehr interessant immer finde dachte ich mach doch einfach auch mal einen, bin ja eh des ganze jahr am werkeln
so nun zum thema alles fing an vor ein paar monaten habe ich mich verliebt
in eine grc anfangs ind die rc40 doch ewiges umhergesuche hab ich keine mehr gefunden schade eigl. aber was sollst gibt ja noch andere schöne modelle nach ein bisschen rumgequatsche mit meim spezl kam ich dann wieder auf die grc diesmal aber die laser, mind. genau so schön wenn nicht sogar noch schöner
so n paar tage später wars dann auch scho soweit, kam sie bei mir an wie versprochen in eine tatelosen zustand hat mich selbst gewundert schließlich is se ja scho so um die 15 jahre am leben
mein gott der rahmen und auspuff is scho sehr faszinierend
gleichmal alles begutachtet und feinsäuberlich geputzt wies bei mir so üblich ist
ein komisches Gefühl isses ja schon unglaublich wie klein sie ist aber nicht mal so umbequem , immer wenn ich vorbeilief hatte ich ein schmunzeln im Gesicht hier mal ein Bild ganze 41 cm hoch

so dan gings los ein bisschen rum überlegt teile gecheckt usw. felgen wurden getauscht und alle orig. teile feinsäuberlich im karton verpackt um se später vlt wieder zum original zurückbauen zu können

unter der Sitzbank ein Augenschmaus

der Auspuff.. Wahnsinn

wie klein die Laser wirklich ist zeigt dieses Bild im Vergleich zu einer c1 Sitzbank

hoff euch gefällt das schon mal was ihr da gesehn habt
und seit gespannt es wird noch besser........
Gruß Roland

so nun zum thema alles fing an vor ein paar monaten habe ich mich verliebt

so n paar tage später wars dann auch scho soweit, kam sie bei mir an wie versprochen in eine tatelosen zustand hat mich selbst gewundert schließlich is se ja scho so um die 15 jahre am leben

gleichmal alles begutachtet und feinsäuberlich geputzt wies bei mir so üblich ist

so dan gings los ein bisschen rum überlegt teile gecheckt usw. felgen wurden getauscht und alle orig. teile feinsäuberlich im karton verpackt um se später vlt wieder zum original zurückbauen zu können

unter der Sitzbank ein Augenschmaus

der Auspuff.. Wahnsinn

wie klein die Laser wirklich ist zeigt dieses Bild im Vergleich zu einer c1 Sitzbank

hoff euch gefällt das schon mal was ihr da gesehn habt

und seit gespannt es wird noch besser........
Gruß Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roland ()